runeray
14. März 2010 - 17:27 Uhr
hi,ich spare im mom auf guthans plattenpanzer,ich hab zwar das geld zum kauf,ich spare jedoch für die unterhaltskosten.Eine vollständige reperatur kostet 90k aber ich hörte die grabhügelrüstungen verlieren in regelmäßigen abständen an kraft bis sie kaputt gehen?Meine erste frage ist was kostet die reperatur nachdem es einmal schwächer wurde(muss ja ein anteil sein von 90k),dann wie sind die schritte aufgeteilt in denen es schwächr wird und drittens,wie lang dauert es bis es an kraft verliert und ist das nur beim kämpfen der fall oder geht es auch nur beim tragen kaputt?Wann sollte man soein teil reparieren?Eigentlich bin ich kein fan von barrow-rüstzeug aber ich brauche nen besseren plattenpanzer als granit für def 70 und bandos und drachen is noch zu teuer.
Vlrohm
14. März 2010 - 17:34 Uhr
Er hält 15 Stunden und ja nur im Kampf. Die Reperaturkosten steigen immer weiter nach und nach wenn du ihn benutzt. Am besten reparierst du ihn bei 25 so dass er nicht plötzlich im Kampf kaputt geht.
runeray
14. März 2010 - 17:35 Uhr
dauert es 15h bis er komplett kaputt ist oder 15h bis zur schwächung?
Vlrohm
14. März 2010 - 17:36 Uhr
Komplett von 100 auf 0.
runeray
14. März 2010 - 17:37 Uhr
ok danke noch ne letzte frage ab ieviel cash in der bank kann man einen holen ohne nach 2 wochen pleite zu sein? ich bin im mom cb 90
rotes schaf
14. März 2010 - 18:02 Uhr
sooo teuer is das nich wennde die 15h slayerst hast in der zet das geld um dir noch einen davon zu kaufen
un wennde im haus reparierst wirst du eigl nie pleite da du in den 15h ja eigl immer geld kriegst
mfg
Garribaldi
21. März 2010 - 23:36 Uhr
runeray sagte am 15.03.2010, 05:37:
ok danke noch ne letzte frage ab ieviel cash in der bank kann man einen holen ohne nach 2 wochen pleite zu sein? ich bin im mom cb 90
hab izwische veracs full.
am anfang dachte ich das ich da durch pleite werde.
aber hab mich wohl geirrt ^^
mach doch einfach greenis.
oder Farming. bzw. ab lvl 30 ranarr. wen du 5 ranarr Pflücks. haste 10k win + . und wen du das Vz. Garteschere von Feemärchen I hast. kriehste imer +1 im ernten.
dan würdest du jede 70 min 40k machen + ^^
Jeff9er
22. März 2010 - 09:40 Uhr
Einen kleinen Tipp zum Thema reparieren:
Es ist billig, wenn du deine Grabhügel Rüstungen in deinem Haus reparierst, wenn du das noch nicht kannst (bzw dein Baukunst level noch nicht hoch genug ist), dann kannst du ja auch evtl einen Freund fragen. Ich habe mal gehört, umso höher man in
Handwerk Schmieden ist, umso billiger wird es.
Wie viel man genau spart weiss ich allerdings nicht, aber das muss sicher irgendwo stehen.
~EDIT~
Comic_Skillz sagte am 22.03.2010, 12:44:
Also ist es nicht billiger, wenn man in Handwerk hoch ist, sondern in Schmieden.
Habs verbessert, ich weiss gar nicht wie ich auf Handwerk komme, vielleicht weil ich in letzter Zeit nur noch gecraftet habe.
Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 22. März 2010 - 13:39 Uhr
Comic_Skillz
22. März 2010 - 12:44 Uhr
Vor kurzem habe ich auch über Barrow-Rüstzeug etwas gelesen...
Hier die Reperaturkosten:
Also ist es nicht billiger, wenn man in Handwerk hoch ist, sondern in Schmieden. Alles nochmal nachzulesen
hier.
Ich hoffe es hilft dir, außerdem habe ich noch nie gehört das Barrows einen Pleite machen.

Dieser Beitrag wurde von Comic_Skillz bearbeitet: 22. März 2010 - 12:47 Uhr
beni578
23. März 2010 - 21:03 Uhr
die preisreduktion beim reparieren im haus entspricht dem smith-lvl durch 2 in %
also als beispiel: bei lvl 60 halt 30% reduktion