Jojoh94
15. März 2010 - 16:24 Uhr
Seit Kurzem können noch mehr freie Spieler im RuneScape-Forum Beiträge erstellen. Dies gilt für alle Spieler der kostenlosen Version, die mehr als 5 Millionen EP gesammelt haben.
Im Forum sollten also einige neue Forumbenutzer zu den bisher aktiven Nutzern hinzukommen. Wir hoffen, dass alle Mitglieder und Spieler der kostenlosen Version, die bereits Zugang zum Forum haben, unsere neuen Forumgäste herzlich willkommen heißen.
Wenn ihr neu im Forum seid, solltet ihr euch die Verhaltensregeln durchlesen und euch die jeweiligen forumspezifischen Regeln ansehen, bevor ihr in einem bestimmten Unterforum einen Beitrag verfasst.
Viel Spaß!
Mod Kelvin
Community-Manager
Zum Originalartikel auf www.runescape.de
Jakob
15. März 2010 - 16:28 Uhr
Mal sehen was Jagex damit ereichen will, meiner Meinung nach waren die 12m Xp davor angemessen.
Jojoh94
15. März 2010 - 16:32 Uhr
Viel Spass allen Leuten im Forum dort kann ich nur sagen. Noch ein Grund mich da rauszuhalten.
Erek007
15. März 2010 - 16:33 Uhr
Wresling und Co. können sich auf was gefasst machen, das Forum wird mit "mehr Zeugs für f2ps"-Topics ein weiteres Mal übelst zugespammt werden. Naja, Spam is dort sowieso an der Tagesordung, also kann das hier den Ruf des offiziellen Forums auch nicht mehr sonderlich schmälern.
TeamFrost
15. März 2010 - 17:48 Uhr
man hätte das lieber auf 20m anheben sollen

beni578
15. März 2010 - 23:06 Uhr
ich fands ganz gut als nur member da schreiben durften. f2p-rs ist das grösste gratis-spiel der welt! mit abstand! wieso zum teufel sollte sich ein f2pler dann noch beschwehren, dass er noch irgendwas zusätzlichen haben will? und da gehört für mich nunmal der zugang zum forum auch schon dazu.