Jojoh94
15. März 2010 - 16:49 Uhr
Wir haben heute die folgenden kleineren Korrekturen am Spiel vorgenommen. Falls ihr weitere Fehler entdeckt, teilt sie uns bitte über das Fehlerhinweis-Formular mit (unter dem Menüpunkt 'Hilfe' auf unserer Startseite).
Grafik
- Konzentrierte Kohleablagerungen färben sich während der Animation jetzt nicht mehr golden.
- Die Kräuter-Parzelle in Ardougne ist nun ebener.
- Ein Problem mit der Animation des Schwirrholzes wurde behoben.
- Ihr solltet euch beim Rennen mit dem Stab des Zamorak nun nicht mehr den Kopf anstoßen.
- Die Staubwolken der Wehrwürmer sollten sich jetzt auch wieder auflösen.
- Das Rennen mit Schlammkuchen in der Hand sieht jetzt besser aus.
- Begleiter sollten in eurem Spielerhaus nun nicht mehr schweben.
Minispiele und anderer Zeitvertreib
- Die Namen der Grabhügel-Gegenstände wurden teilweise vereinheitlicht, damit man sie in der großen Markthalle leichter findet.
Verschiedenes
- Die Checks beim Begraben von Knochen in der Nähe eines Spielerhaus-Altars wurden angepasst.
- Affennüsse heilen nun die richtige Menge an Lebenspunkten.
- Ein Problem mit einem Zaunübertritt und Zufallsereignissen wurde behoben.
- Das Pathfinding in der Kneipe in Falador wurde überarbeitet.
- In der englischen Version wurden diverse Grammatik- und Tippfehler korrigiert.
- Man erhält die seltsamen Felsen nun auch an Orten, wo sie vorher gefehlt hatten.
- Die telepathische Unterhaltung mit Quirikus (über das Mond-Zauberbuch) wurde aktualisiert.
- Alle Spielerhaus-Foki funktionieren jetzt mit Kombi-Runen.
- Der Hebel in der Wildnis zieht eurem Forinthry-Armband nun ordnungsgemäß eine Ladung ab.
- Ein Problem mit dem Ortungsmechanismus des Luft-Talismans wurde behoben.
- Ihr erhaltet jetzt keine Warnmeldung für die Zunderbüchse, wenn ihr den Seher-Kopfschmuck St. 3 tragt.
- Ein Problem mit der Wildnis-Stufenanzeige und den Telefoki wurde behoben. Ihr werdet jetzt nicht mehr gefragt, ob ihr euch in die Wildnis teleportieren wollt, wenn ihr bereits dort seid.
- In Piscatoris wurde das Pathfinding verbessert.
Zum Originalartikel im Forum von www.runescape.de
ddclup
15. März 2010 - 17:45 Uhr
Ist das hier auch neu? Seh das zum ersten mal!

Lordruppi
15. März 2010 - 17:50 Uhr
ja ist es!. bei mir ist es auch
Hero Spare
15. März 2010 - 18:33 Uhr
Ehm.. Ist es normal, dass man seit neuestem 1k Harpunen im Fischeladen In Port Sarim kaufen kann? o.O
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 15. März 2010 - 18:33 Uhr
y player x
15. März 2010 - 19:28 Uhr
Schade, Rennen mit Schlammkuchen verbessert :S
Was mich aufregt ist ja, dass der Con Cape Grafik Bug immernoch nich fixed ist ._.
Hab den jetzt mindestens schon 4 mal reported und darauf wart ich seit 4 monaten.
Das mit dem Vorgang gestartet, bitte warten ist auch neu gemacht.
So, bin dann mal den Con Cape Bug reporten
Edit: Die Seltsamen Felsen bekommt man jetzt auch im Ape Atoll Kurs.
Dieser Beitrag wurde von y player x bearbeitet: 15. März 2010 - 19:48 Uhr
Oreius
15. März 2010 - 20:01 Uhr
Zitat
Man erhält die seltsamen Felsen nun auch an Orten, wo sie vorher gefehlt hatten.
Englisches forum
Zitat
Shattered Heart/strange rocks...
The KB page has been updated with the new places where strange rocks can turn up. From memory, it's from completing a wider variety of Agility courses (all but the Penguin course and skull ball, I think) and tracking in Hunter.
Spielanleitung
Zitat
Gewandtheit: Schließt die folgenden Kurse ab:
Gnomen-Festung (einfach oder schwer)
Gewandtheitspyramide
Außenposten der Barbaren (einfach oder schwer)
Affenatoll
Wildnis
Werwolf
[Bild: Bandos' Thronsaal]
Dorgesh-Kaan
Gewandtheitsarena in Brimhaven (pro 10 Tickets eine Chance)
Ich hoffe das ist so gut wie es aussieht, wenn ja
Rest sieht auch ok aus.