runeray
16. März 2010 - 18:58 Uhr
hi,ich möchte meine magiestufe von 56 auf 64 trainieren und da man mit high alchemie schnell xp macht wollte ich fragen ob es items gibt bei denen ich trotz ca. 260gm runen-extrakosten und dem kauf der items aus mh keinen verlust mache?
ddclup
16. März 2010 - 19:00 Uhr
Stahl-Plattenpanzer
X Purezstr X
16. März 2010 - 19:13 Uhr
Verstehe die frage nicht wenn sie ist: wie alche ich ohne verlusst, dann empfehle ich luft-kampfstäbe ^^
sagemol
17. März 2010 - 12:54 Uhr
öhm i habe das selbe vor (mage von 57 auf 60 machen mit high alch). also ist da wirklich stahl plattenpanzer gut?
Faebi De Wis
17. März 2010 - 17:47 Uhr
Der dürfte im Moment ziemlich gut sein: Kauf Wert: 1026, Nat Wert: 250, und alch Wert von 1260 (wenn ich mich richtig erinnere). Die Panzer könnte man im Moment wohl auch unter mid bekommen, was heisst vielleicht 10gm Verlust pro alch, das heisst von 55-65 vlt. 60k Verlust. Ich hoffe ich habe richtig gerechnet

ddclup
17. März 2010 - 19:27 Uhr
Zipper sagte am 17.03.2010, 17:57:
Der einzige Gegenstad wo man gewinn macht is für P2P

Basti566
17. März 2010 - 19:34 Uhr
wie aktuell ist diese liste wenn ich fragen darf???
EDIT: ok hab gerade gesehn das sie sehr aktuell ist
Dieser Beitrag wurde von Basti566 bearbeitet: 17. März 2010 - 19:41 Uhr
Pudelmuetze
17. März 2010 - 23:06 Uhr
runit-vollhelme kann man im moment auch alchen, ohne verlust zu machen, wenn man sie für ein paar gm untern normalpreis bekommt
mfg
don rosa 11
19. März 2010 - 21:09 Uhr
Alchen ohne Verlust ist eine so eine Sache. Mit Verlust musst du immer Rechnen und nur in ganz glücklichen Momenten ist es möglich wirklich gut und ohne Verlust alchen zu können.
Die Gegenstände, die sich gut zum Alchen eignen sind natürlich sehr begehrt.
Hier eine Liste, die dir helfen sollte den Verlust so gering wie möglich zu halten.
Viel Spaß beim Alchen

. Don.
Rincewind334
05. April 2010 - 22:59 Uhr
Wenn du willst, kannst du auch Köder oder Federn alchen...
Du machst höchstens geringfügig mehr Verlust, als eine Naturrune kostett ist (was natürlich viel ist^^),
Aber es ist einfach lustig zu sehen, wie die ganzen Leute, die auf cheap alchs aus sind reagieren!
Bsp.:
irgendjemand: "Was alchst du???"
Alchender: "Köder^^"
irg.: "Hahaha seehhr witzig"
Al.: "Wirklich! Ich mache auch nur ca. 250 Verlust pro alch!"
irg.: "Verrat mir was du alchst!!!"
Al.: "Ich habe doch schon gesagt, das ich Köder alche!"
irg.: "Verar*** mich nicht du Nerd!"
Naja zumindest so ähnlich ist das dann... (ich habe so mein Mage lvl auf 68 gebracht)
Macht natürlich nur Fun, wenn du mit anderen alchst, die wissen, das du die wirklich alchst xD)
Be Niko
06. April 2010 - 15:46 Uhr
Vielleicht ist das relativ witzig, aber langfristig gesehen bringt das ja trozdem nichts weil er ja fragt, wie man am besten Magie mit alchen trainieren sollte und das ist definitiv nicht mit Federn oder Ködern xD
Man kann relativ gut Beutel alchen, ich habe letztens Zirkuskröten-Beutel gealcht aber es gibt glaube ich auch noch lohnenswertere.
mfG, Niko

Rincewind334
10. April 2010 - 09:17 Uhr
Du kannst auch Gold-Erz mit mage schmelzen und die Barren alchen.
Es ist nämlich so, dass du Superheat und Alchen gleichzeitig machen kannst (Also waren's der Barren geschmolzen wird, kannst du ihn/einen anderen alchen)
Geht recht schnell, wenn du das Erz kaufst, du machst aber auch recht großen Verlust.
Wenn du das Erz selbst abbaust ist es langsamer und du machst imer noch Verlust, aber nicht mehr ganz so großen und du bekommst zu den Mage und Schmieden ep auch Mining ep.
(Da die Barren gealcht werden, kannst du in der Mine bleiben und musst nicht irgendwie rummlaufen)