Moos-Titan
16. März 2010 - 23:23 Uhr
Bioshockfan7
17. März 2010 - 15:06 Uhr
nimm den str pot beim 4. inventarplatz (wie auch immer dass heisst), so kannst du potten und gleich auf quickpray klicken wo du das 15% str pray hast.
zumm k0en klick auf den 2h kurz bevor du eigentlich mit dem scimmy hitten würdest, falls du dass nicht schon tust, so hittest du so einbischen schneller o_O. ich würd bei deinem hp lvl vll noch paar pizzas mitnehmen für food combos (eine hälfte pizza und dann swordi). falls du nen target hast der bei low food immer rennt aber dann vor dir über den graben springt würd ich noch nen shortbow mitnehmen. waren par simple tricks vll kennst du die ja schon
btw ich weiss ich bin nicht der beste im erklären

Moos-Titan
17. März 2010 - 16:02 Uhr
Hey,
vielen Dank für deine Tips, sie helfen mir sehr viel weiter =)
Das mit dem Quickpray mach ich sowieso schon, manchmal nehm ich auch noch 15% Angriff mit rein.
Meinst du man mekr tden Unterschied wo man jetzt den Str pot hat?
Naja, das mit dem shortbow..muss ich mal ausprobieren, da ich range net so toll bin >.<
Naja, noch einmal vielen Dank =)
Ich bitte um weitere Kommentare.
West70
17. März 2010 - 19:02 Uhr

F2p..^^
Das waren noch Zeiten ...
T4ke0
18. März 2010 - 07:00 Uhr
so schlecht sind die dropps nicht angeschicht des coolen neuen loot systems von jagex und f2p finds ich die loots ok :-)
Moos-Titan
22. März 2010 - 01:12 Uhr
Hey,
habe grade nochmal 3 Pics dazugefügt, es werden auch noch mehr, also bitte imernoch kommentieren =)
Coruscant23
22. März 2010 - 03:08 Uhr
hi moosi =)
naja du würdest ned f2p pken wenn du d claws hättest^^
schöne pics naja an deinen cb lvls kannst noch feilen aber sonst passts schon^^
(mach att99)^^
Dieser Beitrag wurde von Coruscant23 bearbeitet: 22. März 2010 - 03:08 Uhr
fetter mops
22. März 2010 - 18:52 Uhr
find die drops echt sehr nice!! Vorallem green d'hide vembraces!! Werd ab etz auch n bissl PvP machen!! Hoffentlich begegne ich dir mal^^
mfg fetter mops
Bioshockfan7
23. März 2010 - 18:53 Uhr
Und zwei tage später machst du nen topic auf wieso du so failst
gl
Dieser Beitrag wurde von Bioshockfan7 bearbeitet: 23. März 2010 - 18:54 Uhr
Moos-Titan
24. März 2010 - 01:04 Uhr
Sich nicht :S.
Aber danke für dse gl und Fetter Mops und Coruscant =)
@ Fetter Mops: Das mit den Green D'hide Vambraces, ist das Unwissen oder Ironie?
da die Green D'hide vambraces auf deutsch Gründrachen-Armlinge sind und dadruch nciht besonders viel wert :s
Grad wieder zwei hochgeladen.