Aser410
18. Juni 2007 - 15:56 Uhr
XIIIStoleti sagte am 17.06.2007, 23:51:
woot grats zum cape

was kommt als nächstes?^^
Fishing
Th3st3n sagte am 18.06.2007, 15:31:
Really nice!!!
Das Hunting Cape is meiner meinung nach das allllllllllllllllllllllllergeilste Cape!!!!
Bzw. welches update, bwi hunting 86?
Und geht hunting schnell, also z.b. so schnell wie Cooking oder eher so zach wie prayer?
MFG I Grown Up I
Hunting geht verhältnismässig schnell ist aber langsamer als cooking.
Problem ist das man ständig bei der sache sein muss da die fallen schneller fallen als man sie aufbaut x)
wanja20
18. Juni 2007 - 16:01 Uhr
cool grats zu hunter cape wenn au ein bisserl spät
B4n4n3
18. Juni 2007 - 16:19 Uhr
Gratz0rs

War zwar schon live dabei, aber trotzdem hier nochmal alles gute!
Btw, Schreibfehler bei Beglückwünschungen ftw, k?!
Herfried
18. Juni 2007 - 17:06 Uhr
hmm nochmal alles gute auch von meiner seite ... hast ja an sich von 85-99 gar nicht lange gebraucht, kannst du den durchschnittlichen zeitaufwand pro tag abgrenzen?
ich hab mal mit level 70 hunter 114 rote schlingchillas gefangen und sogar das war mir zu blöd schon weil es ewig gedauert hat ... wird man da so viel schneller mit der zeit, und wenn nicht, wie hast du das gemacht (fallen wie aufstellen?, räuchern?, wie weit weggehen?, welcher spot?)
die roten salamander sind mir flotter vorgekommen von den xp her, auch die falken ehrlich gesagt.
lG, Herf
Sascha
18. Juni 2007 - 17:24 Uhr
gratz obwohl ich nicht weis, was leichter ist fletch oder hunter. jetzt wirdds wohl wieder fletch sein
@herf: man stellt alle seine 5 fallen auf und wartet einfach nur, sammelt uaf und stellt neu auf. gibt dabei 2 muster, die sich lohnen. hab meins naber vergessen...war iwie
naja ein gutes ist:
#lll#
lll#lll
#lll#
Dieser Beitrag wurde von Sascha bearbeitet: 18. Juni 2007 - 17:28 Uhr
Tomaddin
18. Juni 2007 - 18:04 Uhr
Wow Glückwunsch! Hunter ist nunmal sehr langweilig, du kannst echt froh sein, dass dus jetzt hinter dir hast.
Aser410
18. Juni 2007 - 20:53 Uhr
Herfried sagte am 18.06.2007, 17:06:
hmm nochmal alles gute auch von meiner seite ... hast ja an sich von 85-99 gar nicht lange gebraucht, kannst du den durchschnittlichen zeitaufwand pro tag abgrenzen?
ich hab mal mit level 70 hunter 114 rote schlingchillas gefangen und sogar das war mir zu blöd schon weil es ewig gedauert hat ... wird man da so viel schneller mit der zeit, und wenn nicht, wie hast du das gemacht (fallen wie aufstellen?, räuchern?, wie weit weggehen?, welcher spot?)
die roten salamander sind mir flotter vorgekommen von den xp her, auch die falken ehrlich gesagt.
lG, Herf
Hmm ich schätze mal 3-6 stunden am tag denn über 2k am tag kam ich nur 1-2 mal hinaus.
Hab nichts anderes gemacht immer wenn ich on war,war ich hunten
Hab ich bei den anderen 2 capes übrigends genau so gemacht wenn ich mal was anfangen hab bring ich es auch zu ende.
Ach ja sascha hast schon recht ist wirklich ziemlich einfach es wundert mich das es immer noch so wenige haben.
B4n4n3
18. Juni 2007 - 21:04 Uhr
Hunter ist schon recht einfach, ich würde es mit Woodcutting oder Fishing vergleichen, wobei diese etwas länger dauern.
Das Problem ist, dass man bei Hunter immer da sein muss und es keine X-Funktionen gibt, weshalb viele schnell gelangweilt sind, von diesem eigendlich leichten Skill.
Ich bin mit meinem Hunter lvl 75 schon Rank 6961 (Stand 18.6.2007, 21:03 Uhr), was bedeutet, dass ich trotz eines niedrigen Levels einen netten Rank habe.
Herfried
19. Juni 2007 - 13:48 Uhr
ich find hunter ziemlich fad ... allerdings hatte ich es vergleichsweise flott auf 71, stimmt schon
85+ machen würde mich aber anöden denke ich, too much repetitive
lG, Herf
Ogame
20. Juni 2007 - 13:01 Uhr
boa voll fett
gratz aser !!!!
ich muss ez dann auch wieder mal bisschen huntern hehe