rey myster
17. März 2010 - 18:54 Uhr
hi,
mein problem steht ja da oben im rsc guid kann ich das nicht verstehen kann mir das eienr pls schnell beantworten.
will die quest heute noch abschließen.
lordhulkster
17. März 2010 - 19:21 Uhr
Gesegnetes Öl ist Olivenöl welches mit der Flamme im Tempel benutzt wurde. Um das Öl mit der Flamme benutzen zu können braucht ihr mindestens 10% Heiligkeit. Eure erreichte Heiligkeit wird Euch in der Bildecke angezeigt. Pro Fläschchen werden 3% davon abgezogen egal ob es sich um Fläschchen mit 3 oder 4 Portionen Öl handelt. Es empfiehlt sich in einer leeren Welt Olivenöl zu kaufen und hieraus Öl in (4)er Portionen herzustellen. Die Bank in Rottdorf ist hier sehr hilfreich zum banken des gesegneten Öls. Anschließend geht ihr in Welt 77, die Themenwelt für Schatten über Mort`ton. Dort sollte es immer Leute geben die den Tempel aufbauen. Es gibt zwei Möglichkeiten um seine Heiligkeitsstufe zu erhöhen. Ihr könnt die Stufe 40 Loar-Schatten bekämpfen, welche sich direkt beim Tempel befinden oder helfen, den Tempel aufbauen. Um den Tempel aufzubauen benötigt ihr Baumaterial aus dem Bauladen von Razmire. Für den Tempelbau werden Balken, Kalksteinziegel und Sumpfpaste benötigt, pro Balken und Kalksteinziegel 5 Sumpfpasten. Ein Flammtaer-Hammer beschleunigt das bauen des Tempels.
(Auszug aus der Überarbeitung des Guides, welche noch nicht fertiggestellt ist)
Oder aber man kann es in der MH kaufen^^
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 17. März 2010 - 19:22 Uhr
Sir jan15
17. März 2010 - 19:21 Uhr
Bin mir Net sicher, aber habe 3ideen:
1. Kuck mal mh, glaube das kann man kaufen...
2. Im laden in Morton, entweder gibts da normales oder gesegnetes Öl
(3.) wenn's normales ist, musst du das an der Flamme segnen (glaube das am ehesten)
Lg, Sir Jan15
Dieser Beitrag wurde von Sir jan15 bearbeitet: 17. März 2010 - 19:22 Uhr
rey myster
17. März 2010 - 19:27 Uhr
ok danke kann die jetzt herstellen