drayheart
28. Mai 2007 - 09:32 Uhr
welchen skill ausgenommen woodcutting, fishing, cooking und fletching kann ich ohne geldverluste möglichst schnell auf 99 bringen also kleine verluste können drin sein
ein paar vorschläge wären nett
wanja20
28. Mai 2007 - 09:47 Uhr
iron power mining=)
Morpheus 201
28. Mai 2007 - 09:49 Uhr
Thieving geht noch recht schnell mit pyramid plunder. Kostet nichts außer 2k lobbies und ab lvl 91 macht man da schon um die 250k exp pro stunde.
Mudda
28. Mai 2007 - 10:00 Uhr
Die Combat Skills mit pc geht schön fix
Hunter is ungefähr so schnell wie wc/fishing aber du kannst nicht afk gehen, dafür machst du bei red chins auch viel gewinn
Firemaking mit Maples oder notfalls Willows geht auch schnell und ist noch bezahlbar
Ansonsten wie gesagt Theiving

DjEko
28. Mai 2007 - 13:21 Uhr
wanja20 sagte am 28.05.2007, 09:47:
iron power mining=)
Yup das meine ich auch.
(Mein Freund Killer575750 hat es in der wildy mit Iron hacken von 64 auf 70 Schnell geschafft...)
Dj EkoDieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 28. Mai 2007 - 13:22 Uhr
XIIIStoleti
28. Mai 2007 - 15:00 Uhr
mit fletching machste noch bissle geld, kochen geht schneller kostet aber bissle geld
Frank
28. Mai 2007 - 15:53 Uhr
prayer , ne jk hunting dürfte schnell gehen und bringt wie oben schon gesagt noch gut cash
line514
28. Mai 2007 - 16:52 Uhr
ich würde dir wohl auch hunter empfehlen
ist ziemlich schnell und ausserdem machste bei den red chinchompas ganz schön gewinn: *ausrechne* etwa 33m wenn du sie zu 700ea verkaufst w00t
Herfried
29. Mai 2007 - 14:38 Uhr
so ...
runecrafting: 15k xp die Stunde aber viel Gewinn -> alles andere als flott
mining (iron): 30k xp die Stunde mit ordentlich Gewinn -> ich hab bei 80 die segel gestrichen, extrem mühsam
smithing (cannonballs): 20k xp die Stunde vielleicht mit Gewinn -> gähn (flott = teuer)
hunter: je nach level 30-60k die Stunde, schönes Geld mit Chinchompas -> geht so
agility: schnellsten XP immer noch in der Wildy / später ev. Monkey Course, an die 50k ca. werden drinnen sein bei höherem Level
crafting: flott = teuer
construction: teuer
farming: flott = teuer
magic: flott = teuer, eventuell noch mit highalchs und yew longbows, aber das ist auch mühsam wegen der vielen Klicks (50-60k xp denk ich pro Stunde)
prayer: zu teuer
slayer: zu langsam
firemaking: zu teuer
herblore: flott = teuer
ranged: flott = teuer (chinchompas, cannon), fire giants / greater demons rangen ist recht beliebt, aber langwierig
combat: humm, pc oder bandits, zuerst ausgeglichen alles auf 80, dann attack auf 99 geht recht flott
thieving: flott und bringt geld!
unterm strich:
NUR thieving ist wirklich flott (150-250k xp am schluss pro stunde) und bringt auch u.U. noch etwas Geld, sicher musst Du da konzentriert am Rechner sitzen, aber wenn Fletching / Cooking nicht in Frage kommen hält von den XP / hour nur thieving annährend mit.
Wie? nur mehr Pyramid Plunder ab 81, mit der "schnell weiterkommen" Methode
Woodcut / Fishing ist sowieso auch recht langsame xp.
lG, Herf
drayheart
29. Mai 2007 - 19:54 Uhr
danke ^^ an alle und naja ich denke ich werd hunting probieren
Herfried
31. Mai 2007 - 12:22 Uhr
ich hab gestern in einem anfall von wahnsinn 68-71 hunter gemacht (rote salamander und falconry), das ganze unterstützt mit eine paar bonus-xp (tears, lampen) ...
es ist recht langweilig, viel geklicke und nicht lukrativ (chinchompas geben weniger xp), aber es kann in erträglicher zeit auf 99 gemacht werden denke ich (später sind wohl chinchompas die einzig sinnvolle alternative).
lG, Herf
yoyoei
31. Mai 2007 - 13:08 Uhr
Ist ja komisch, ich hatte auch gestern einen Wahnanfall und dabei auch 3 Stufen Hunter absolviert mit den Orangen Salamandern, und ein wenig Übung nun mit dem Fallenstellen und Freilassen von den armen Viechern bekommen... Dann konnt ich aber endlich zu den Chinchompas (Schlingschillas), und das war mit 3 Kästchen richtig angenehm, so dass ich langsam auch diesem Skill auf die Schliche komme, allerdings würde ich auch eher ein Combat-Skill mit PC auf 99 bringen: Verteidigung oder Lebenspunkte (in meinem Fall).
Sascha
31. Mai 2007 - 13:28 Uhr
Wenn man den Rhytmus erstmal drinne hat, kann man bequem artiekel im Internet lesen etc, stört halt nur, wenn dann immer so möchtegern Amerikaner dazwischenfunken und ihre Boxen genau in diene stellen. Mit Chatten und lesen kommst du in dem Skill ab lvl 80 locker auf 50k xp pro stunde. Ohne Chatten und lesen auf 70-100k xp pro stunde.
Chinchompas verkaufen sich füpr 700ea ganz gut und davon brauch man bis lvl 99 ca 55k.
Geasammtdauer je nachdem 2-6 Wochen