kautz123
18. März 2010 - 14:05 Uhr
Hallo hab mal ne Frage:
Wieso schaff ich es nciht nomad zu killen bräuchte ich andere STats oder was sonst?
Meine Stats:

Qben5
18. März 2010 - 14:10 Uhr
1.Machst du Melee oder Range?
2.Welches Food benutzt du(und hast du Phönix-halsketten?)
3.welche(n) vertraute(n) nimmst du mit?
wnn du mir das erstmal beantwortest kann ich dir denke ich mehr weiterhelfen^^
mfg,
Q
kautz123
18. März 2010 - 14:16 Uhr
Ganz vergessen
Bei Meele war ich gleich tot mit Range hab ichs länger ausgehalten aber dafür auch viel zu wenig gehittet....
Phönixhalsketten ja
Vertrauter war Kampfschildkröte
Vlrohm
18. März 2010 - 14:30 Uhr
Also erstmal ist es wichtig, dass du allen Spezialattacken ausweichst. Bei 75ern und Vervielfachnugen einfach hinter einer Säule verstecken.
Nimm auf jeden Fall ein bgs mit gegen seine def.
Gerade bei deinen Stats ist es wichtig dass du auf alle Kleinigkeiten achtest. Z.B. der prayer der die hp regeneration verdoppelt. Schaden kann der kaum mit 1 ppoint/18 (?) sec, wenn du aber mit 10 hp überlebst hat er dir im Endeffekt das Leben gerettet. Versuche möglichst während der specs zu essen. Dann unterbricht es den Kampf nicht. Also während des Kampfes immer auf den minimalen hp bleiben die du haben kannst ohne sofort zu sterben. Dann regelmäßig (am besten immer bei den specs) wieder potten. Macht einen sehr großen Unterschied und schaden kann es kaum da (1) und (4) pots beide 1 slot brauchen. Wenn du und er beide kaum noch food/hp haben mach redemption an. Wenn deine Schildkröte leer ist benutz einen anderen familar der kämpft zb minotaur, titan oder golem. Die machen einiges an Schaden und können auch angreifen während du isst oder barraged bist also lohnen sie sich mehr als 1 food slot.
So hoffe das hat etwa geholfen..
kautz123
18. März 2010 - 14:34 Uhr
gut latzer veruch für heute machen sonst geh muss ich wohl noch mehr trainieren gehen
kautz123
18. März 2010 - 14:36 Uhr
aber wenn ich bgs nehmen soll dann hab ich keinen platz für schild oder soll ich schild weglassen?
kautz123
18. März 2010 - 15:02 Uhr
ok hab ihn nicht mla bis zu den halben hp gebracht...
lordhulkster
19. März 2010 - 20:46 Uhr
HIER in diesem Post stehen etliche gute Ratschläge drin.
Vielleicht ist da ja etwas, was Dir weiterhelfen kann.
Viel Erfolg