Pauli522
18. März 2010 - 19:18 Uhr
Hallo.
Ich mache gerade das Abenteuer "Der Wüstenschatz" und habe den Rauch-, Blut- und Schatten-Diamant.
Aber beim Eis-Diamant hänge ich fest. Ich habe das Tor geöffnet und bin zu dem Wächter.
Dort wäre ich beínahe gestorben. Ich kam nämlich überhaupt nicht zum Schlagen weil er mich immer eingefroren hat.
Ich brauch umbedingt Tipps um ihn zu besiegen. Vieleicht können euch da meine Stufen helfen:
Att:75
Str:65
Def:68
Pray:43
Mage:54 (mache aber vor Kampf noch auf 59 für Feuer Schlag)
Range:48
Hp:64
Also naja und Geld habe ich auch für Tränke und so weiter.
Vieleicht könntet ihr mir so eine Art Kampfanleitung geben
TeamFrost
18. März 2010 - 19:31 Uhr
wenn du mit magie machen willst solltest du lieber chaos spells mit chaos panzerhandschuhen benutzen. warum? ganz einfach weil es billiger ist und mit den handschuhen fast genau so viel schaden wie n feuer schlag macht. außerdem werden deine stufen ständig gesenkt wodurch es passieren kann das du mittem im kampf nicht mehr zaubern aknnst. deshalb sind wiederherstellungstränke wichtig. außerdem solltest du nahkampf schutzgebet benutzen

butterflieger
18. März 2010 - 19:34 Uhr
Da dein range bzw. mage lvl nicht gerade sehr ergiebig ist, kann ich nur, wie schon öfters, dir empfehlen eine Zwergenkanone zu benutzen. Einfach aufstellen und losfeuern; kann eigentlich nicht schiefgehen

Pauli522
18. März 2010 - 19:43 Uhr
Vielen Dank Butterflieger,
Leider ist das Gebiet keine Multikampfzone...
Los kommt heeeelft mir...

butterflieger
19. März 2010 - 13:59 Uhr
Was hindert dich daran trotzdem eine Zwergenkanone zu benutzen? Du musst ja nicht mehrere Gegner gleichzeitig bekämpfen.
Pauli522
21. März 2010 - 21:13 Uhr
Hallo,
Oh ja, du hast recht, Butterflieger.
Ich dachte man kann die nur in einer Multikampfzone aufstellen, aber das stimmt ja gar net...
Na ja, eigentlich auch egal weil ich den Typ mit Feuer-Zauber, Melee-Pray und Haien besiegt habe.
Trotzdem vielen Dank an alle Antworter.
Thema kann geschlossen werden.