bovist
18. März 2010 - 20:01 Uhr
Wie der Titel schon sagt...
wär toll, wenn jemand mir nen aktuellen ungefähren Überblick geben könnte.
MfG
bovist
lordhulkster
18. März 2010 - 20:53 Uhr
Ich hab mal jemanden gefragt, der häufiger die Welt 2 heimsucht.
Der meinte normaler Preis gute 100 Mio und Street vor einigen Wochen (also vor dem EP Wochenende) 300-350 Mio
Da der Mensch normalerweise recht zuverlässig ist, halte ich die Angaben für durchaus glaubhaft. Aber ohne Gewähr. Ich hab es selbst nicht nachgeprüft.
LG Lord
EDIT: Er schob grade noch ne Info nach. Wenn man richtig viel Glück hat und an einen gerät, dem nur noch der Penta zu 3 Z.A. komplett fehlt, kann man sogar noch erheblich - und er meinte
erheblich!!! - mehr kriegen. Das ist aber wohl nicht die Regel, weil die Preise nach dem EP WE wohl stark fallen bzw. durch das EP Wochenende rasant gefallen sind.
EDIT: Hab grade nach Egypts Post auch nochmal nachgehört. Von den Dingern müssen wohl viele verkauft worden sein, um Geld fürs Skill WE flüssig zu machen. Im Moment herrscht da wohl ein großes Angebot. Er würde es jetzt nicht verkaufen, meint er.
Aber wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus und muss mich auf fremde Auskünfte verlassen.
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 18. März 2010 - 21:14 Uhr
Egypt
18. März 2010 - 21:02 Uhr
Im englischen Rs-Forum siehts mir momentan danach aus, als würds crashen, kein Schwein wills mehr und Leute akzeptieren für ihr Kite 20m Junk (wenn nicht sogar mehr) + Cash.

kannigel
18. März 2010 - 21:11 Uhr
Kite ist zu 100% crashed und die Gear wird eventuel auch in den nächsten Tagen crashen....
bovist
18. März 2010 - 21:18 Uhr
vielen Dank für die schnellen Auskünfte
MfG
bovist