generalcrash
20. März 2010 - 12:14 Uhr
Hey Leute,
Mich würde mal interessieren wer eigentlich die Kosten für das Projekt RSC zurzeit trägt.
Ist es immer noch ZuhZuh ?
Der ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv hier teilnimmt.
Oder zahlen inzwischen andere Leute dafür ?
Ist rein aus interesse.
~Crash~
swisscooler
20. März 2010 - 12:35 Uhr
wenn ich mich recht erinnere sind es die content team leute die hierfür zahlen und soweit ich weiss ist der Adminstrator von allem hier systemless bin mir aber nicht sooo sicher
mfg swissi
Jojoh94
20. März 2010 - 12:37 Uhr
swisscooler sagte am 20.03.2010, 14:35:
wenn ich mich recht erinnere sind es die content team leute die hierfür zahlen und soweit ich weiss ist der Adminstrator von allem hier systemless bin mir aber nicht sooo sicher
mfg swissi
Cool... ich bezahle was! Schön, dass ich davon was erfahre

Daenu007
20. März 2010 - 12:38 Uhr
swisscooler sagte am 20.03.2010, 12:35:
mfg swissi
hauptsache du hast einen post mehr...
ist ja echt schlimm. in jedem thread den ich mir anschaue, ist ein unnötiger post von dir drin...
und wo tim aka zuhzuh ist, frage ich mich auch schon ne weile...
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 20. März 2010 - 12:41 Uhr
Simi
20. März 2010 - 12:40 Uhr
Jojoh94 sagte am 20.03.2010, 12:37:
swisscooler sagte am 20.03.2010, 14:35:
mfg swissi
Cool... ich bezahle was! Schön, dass ich davon was erfahre
lol

, also muss ja nicht sein dass wer für den webspace bezahlt, ich beispielweise bekommen nen gratis webspace (auch ohne werbung auf der website), man muss nur die richtigen leute kennen!
Edit: Ich weiß zwar nicht wie das mit der rsc ist, aber ich glaub, dass in der rsc schon jemand bezahlt!
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 20. März 2010 - 12:56 Uhr
Brokenpest
20. März 2010 - 13:44 Uhr
nachdem nun unsere Content_leute dank Swiss-cooler endlich wissen, warum ihr Taschengeld bzw.ihr Lohn immer so schnell schrumpft, kann ich hier ja dicht machen.
Sehe hier keinen Diskussionsbedarf.
@swiss cooler: an dich nun doch die Ermahnung,keine wilden Spekulationen in die Welt zu setzen, wenn du keine Ahnung hast: Ist bei euch denn Dieter Nuhr so gar nicht bekannt?