Benni
08. Juni 2007 - 07:53 Uhr
Dieser Pure wird kein Staker, sonst hätte ich Prayer ja nicht 31 gemacht

Benni
08. Juni 2007 - 23:18 Uhr
Heute auch wieder ein Stück geschafft...
Am schlimmsten ist der frühe Nachmittag mit den ganzen Gerichtsshows^^

sir_max333
08. Juni 2007 - 23:37 Uhr
Lol alter no life stinker, gratz
Bussi hdl (x
line514
09. Juni 2007 - 09:00 Uhr
nice in so kurzer zeit respekt
PS:nice mage lvl!
Benni
09. Juni 2007 - 09:05 Uhr
Tja, freie Tage muss man nutzen
btw wollte eigtl Pc machen, aber dabei kann ich nicht so gut fernsehen =P
Ritter84
09. Juni 2007 - 09:16 Uhr
ich sage es ja nur ungern, aber was hälst du von einem anständigen main? ich meine, offensichtlich ist dies nicht dein erster pure. du investierst viel zeit in skills und quests. du zeigst viel geduld, damit könntest du dir locker einen guten main schaffen bzw. deinen vorhanden trainieren. ich hab keine ahnung ob du einen hast oder nicht - was ja auch nichts zur sache tut.
soll nur mal ne anregung sein, ich weiss das es schwer ist jemanden von pures loszukriegen, wenn die sucht einmal zugeschlagen hat.
mfg
ritter
Benni
09. Juni 2007 - 09:24 Uhr
Ich habe meinen Main schon 2 Jahre lang trainiert.
Er ist Combat 106 die Nebenstats sind auch ansehlich.
Aber ich habe keinen Sinn mehr bei meinen Main gesehen, alles was ich gemacht habe war langweilig.
Darum habe ich jetzt nen Pure gemacht, womit ich hoffe ich mehr Spaß habe, falls nicht kann ich in Ruhe quitten ^^
Ritter84
09. Juni 2007 - 09:28 Uhr
es kommt drauf an welche ziele man sich setzt. aber das weisst du wohl genausogut wieich.
würde mich jedenfalls freuen wenn du deinen main wieder aktivierst. ich persönlich würde das als viel sinnvoller empfinden als einen pure nach dem anderen.
oder mach doch mal eine andere art pure. einen schönen lvl 3 skillaccount. könnte ich meine combatxp umverteilen, so würde ich es sofort tun und als lvl 3 skiller mit einigen skillcapes durch die gegend laufen und mich noob schimpfen lassen - und ich wäre stolz darauf.
mfg
ritter
Benni
09. Juni 2007 - 10:03 Uhr
Hrhr, das hier ist der erste Pure mit dem ich es ernst meine, sprich Member überwiesen, Geld investiert,...
drayheart
09. Juni 2007 - 10:04 Uhr
lol ja das wär geil xx