KleinerNick
20. März 2010 - 16:58 Uhr
Also ich habe gestern die quest " die Zoger-fleischfresser" abgeschlossen und
wollte heute noch ein paar ogersärge knacken.Allerdings wird meine diebstahlstufe
immer gesenkt wenn ich es nicht schaffe.Jetzt meine Frage: Gibt es eine Trank oder ähnnliches
der meine stufe wieder steigen lässt???
mfg KleinerNick
Leo4295
20. März 2010 - 17:00 Uhr
Ein normaler WiederherstellungsTrank müsste dieses tuen.
KleinerNick
20. März 2010 - 17:02 Uhr
mhh ich hab eben einen genommen und es ist nichts geschehen : (
butterflieger
20. März 2010 - 17:04 Uhr
Versuchs mal mit nem starken Trank.
KleinerNick
20. März 2010 - 17:05 Uhr
lol die kosten ja 15k.....
butterflieger
20. März 2010 - 17:09 Uhr
Da wirst du nicht drumrum kommen, normale Wiederherstellungstränke stellen nunmal nur Verteidigung, Angriff, Stärke, Magie und Fernkampf wieder her.
Wenn dir das zuviel ist, kannst du dich auch kurz zum Clankampf teleportieren und sterben, dann hast sie auch wieder zurück.
KleinerNick
20. März 2010 - 17:11 Uhr
Ok danke butterflieger ich denke so mach ich das
kann gechlossen werden.
butterflieger
20. März 2010 - 17:22 Uhr
Mir ist noch was eingefallen:
Man kann das ganze auch verhindern indem man ein wenig präventiv vorgeht.
Da die Stufe in Diebstahl vermutlich durch die Krankheit gesenkt wird, kann man die Krankheit verhindern bzw. abmildern.
Das geht entweder durch ein Armband der Impfung ( verzaubertes Rubin-Armband ) oder auch durch die Rechtsklick Option eines Einhorns. Alternativ kann man auch einen Schluck vom Relicyms-Elixier nehmen. Dafür wird Pflanzenkunde Stufe 8 benötigt und Schelmenbörse + Schlangenknöterich.
Bro_Azrael
21. März 2010 - 20:50 Uhr
butterflieger sagte am 20.03.2010, 17:22:
Alternativ kann man auch einen Schluck vom Relicyms-Elixier nehmen. Dafür wird Pflanzenkunde Stufe 8 benötigt und Schelmenbörse + Schlangenknöterich.
Ist die beste Möglichkeit imho. Wenn man dem Ogerhändler vor dem Jiggig einmal einen solchen Trank gegeben hat, bietet er ihn übrigens permanent für wenig Geld an,sodass man nicht jedes Mal selber rumlaufen und die Kräuter suchen muss.
KleinerNick
24. März 2010 - 20:46 Uhr
ich glaub nicht das das klappt da die Stufe dadurch
gesenkt wird das deine finger taub werden
fenriswolf22
26. März 2010 - 09:49 Uhr
Soviel ich weiss, wird die Stufe um 2 lvl gesenkt wenn man nicht erfolgreich den Sarg knackt und nicht wegen der Krankheit. Habe auch mal die Idee gehabt ich könnte ja mal so zum Spass ein paar Särge knacken gehen. Aber habe die Idee dann nach ein paar Särgen aufgegeben, da man doch recht oft es nicht fertig bringt die Särge zu Knacken und so das ganze sehr mühsam wird.
Gruss Fenris