emu12
20. März 2010 - 17:12 Uhr
Na Leute, was denkt ihr? Ist ein Erfolgsthread nur dazu da um zu spammen und so seine Posts zu "pushen" oder gibt es doch ein anderen Grund, wie zb seine Erfolge mit anderen zu teilen?
Bin äußerst gespannt auf eure Meinungen

.
IskillI
20. März 2010 - 17:22 Uhr
gehört das nicht in ein anders THema?
@ mod bitte verschieben
Mfg Komi

icke hier
20. März 2010 - 17:35 Uhr
emu12 sagte am 20.03.2010, 17:12:
Na Leute, was denkt ihr? Ist ein Erfolgsthread nur dazu da um zu spammen und so seine Posts zu "pushen" oder gibt es doch ein anderen Grund, wie zb seine Erfolge mit anderen zu teilen?
Bin äußerst gespannt auf eure Meinungen

.
Also der Postcount kann mit nem Erfolgsthread nicht mehr gepushed werden, aus Spam gründen werden schon seit einer Weile Posts im Erfolgsbereich nicht mehr gezählt.
MFG Icke
Proof
20. März 2010 - 17:35 Uhr
Auch wenns wirklich nicht hier reingehört, sondern eher ins Allgemeine, ich halt von Erfolgsthreads nix da die meistens Posts eh nur aus Gz bestehen. Den Postcount kann man jedoch nicht pushen da der Counter vor ner weile für das Unterforum hier ausgeschaltet wurde(auch für Off Topic).
emu12
21. März 2010 - 01:32 Uhr
Oh, das mit den Postcount wusst ich ja garnid. Halte von dem ganzen auch nid viel

.
Lauri7x3
21. März 2010 - 01:41 Uhr
das mit den ganzen erfolgstreads is schon ein wenig nervig.. denn ich denk mal die gucken sich eh die wenigsten an
früher war es so dass man einzelene bilder von irgentwas besonder tollen gepostet hat (zb rare drop, oda n 99er) aba heute wird ja jeder scheiß gepostet
swisscooler
21. März 2010 - 07:26 Uhr
und wenn dann solche neuen (z.b nichts über 50 oder so) den thread aufmachen und niemand gratzt heisst es wieder "Niemand mag mich" "warum gratzt keiner"
ich poste lvl ups eig bei jedem 5 lvl es sei denn ich bin über 90 in der fertigkeit.
mfg swissi
Lokilla1993
21. März 2010 - 08:45 Uhr
Ich finde eigentlich, dass Erfolgsthreads zur Rsc dazugehören, wen es nicht interessiert, der braucht ja keinen zu machen und nichts zu posten
Mfg, Loki,
bekennender Erfolgsthreadbesitzer
Sirhasenfurz
21. März 2010 - 08:48 Uhr
Ich denke jeder hat so seine eigene Meinung über Erfolgsthreads und solange es Leute gibt, die sich solche angucken, wird das Unterforum auch seine Berechtigung haben. Ich hab bloß kein Schimmer wie einem diese Threads auf den Nerv gehen können, man muss das Unterforum dazu nicht besuchen.
Zwar habe ich hier keinen Erfolgsthread, aber dafür einen im Forum meines Clans, der auch gut angenommen wird. Dort poste ich auch nicht nur Lvl Ups sondern auch etliche Informationen zu Trainingsmethoden und F2P Neuigkeiten, was dem Leser es erst lesenswert macht und so auch eine Diskussion entstehen kann.
Injust Man
21. März 2010 - 09:38 Uhr
Erfolgthread ist nur zum spas