Aligi70
21. März 2010 - 16:14 Uhr
misch66 sagte am 21.03.2010, 18:13:
Aligi70 sagte am 21.03.2010, 16:12:
ich glaube du willst es einfach nicht verstehen oda???-.-
ich suche stronghold 2 deluxe und nicht stronghold deluxe das hab ich selbst mannn!!*ok ganz ruhig reg dich ab*
Sorry, mein Fehler, hab's gerade gesehen. Aber weisst Du was? Wenn ich dich nur aufrege denke ich, dass ich's sein lassen kann.
nein schon gut meine schuld hab die geduld verloren...tut mir leid bro
misch66
21. März 2010 - 16:18 Uhr
Aligi70
21. März 2010 - 16:21 Uhr
misch66 sagte am 21.03.2010, 18:18:
1.will ich ein ganz neues frisches
2.das angebot da ist ca nur noch 3h verfügbar..
(man ich such die ganze zeit ich find einfach nix-.-)
Brokenpest
21. März 2010 - 16:33 Uhr
nun ja wozu ein ganz neues frisches? das Spiel ist eh alt... wenn ichs richtig im Hinterkopf habe, gibts ja im Herbst die Beta für den Nachfolger der dann als massive multiplayer geplant ist.
Aligi70
21. März 2010 - 16:37 Uhr
Brokenpest sagte am 21.03.2010, 18:33:
nun ja wozu ein ganz neues frisches? das Spiel ist eh alt... wenn ichs richtig im Hinterkopf habe, gibts ja im Herbst die Beta für den Nachfolger der dann als massive multiplayer geplant ist.
ja bald kommt stronghold kingdoms das ist ein mmo in 2D aber i-wie spiel ichs sicher ned da denk ich mal sieht billig aus^^
aber ich will stronghold 2 deluxe trotzdem ganz neu mir egal obs alt ist..
Aligi70
21. März 2010 - 16:41 Uhr
Aligi70 sagte am 21.03.2010, 18:37:
Brokenpest sagte am 21.03.2010, 18:33:
nun ja wozu ein ganz neues frisches? das Spiel ist eh alt... wenn ichs richtig im Hinterkopf habe, gibts ja im Herbst die Beta für den Nachfolger der dann als massive multiplayer geplant ist.
ja bald kommt stronghold kingdoms das ist ein mmo in 2D aber i-wie spiel ichs sicher ned da denk ich mal sieht billig aus^^
aber ich will stronghold 2 deluxe trotzdem ganz neu mir egal obs alt ist..
kommt schon leute kann es so schwer sein dieses game zu finden?
ich will es von der schweiz kaufen und wie gesagt in CHF(schweizerfranken) das game heisst stronghold 2 deluxe
pls leute help:(
cedi gc
21. März 2010 - 17:18 Uhr
Minkia, wie wäre es mit Google?
Anstatt so scheisse aggressive zu antworten könntest du auch dein hoffentlich vorhandes Gehirn einschalten und Suchmaschinen benutzen.
Aligi70
21. März 2010 - 17:30 Uhr
cedi gc sagte am 21.03.2010, 19:18:
Minkia, wie wäre es mit Google?
Anstatt so scheisse aggressive zu antworten könntest du auch dein hoffentlich vorhandes Gehirn einschalten und Suchmaschinen benutzen.
dummheit tut weh ftw??? sag mal funkt dein hirn überhaupt? wieso fragst du mich ob meins noch geht du....?
ich hab x mal bei google versucht aber nix richtiges gefunden...
das nächste mal denken bevor du was sagst ok?
edit:bittte schliesst das thema da es nur zu herumflammerei führt und mich nicht weiterbringt
-closed-
Dieser Beitrag wurde von Aligi70 bearbeitet: 21. März 2010 - 17:34 Uhr
cedi gc
21. März 2010 - 17:39 Uhr
Aligi70
21. März 2010 - 18:00 Uhr
cedi gc sagte am 21.03.2010, 19:39:
no comment du holz...
-closed-
diddi126
22. März 2010 - 12:37 Uhr
Aligi70 sagte am 21.03.2010, 18:00:
cedi gc sagte am 21.03.2010, 19:39:
no comment du holz...
-closed-
Cedi, Minkia ftw.=)
Aligi, du erwartest nicht wirklich das dir hier einer ne Seite sagt, wenn du sowieso solche Antworten wie "du Holz" gibst?
Werd erwachsen. .