Druide114
23. März 2010 - 07:45 Uhr
hiermi möchte ich eine beschwerde gegen einige Operator des IRC-Chats einlegen.
Grund: Sie haben mich von dem Channel gebannt den ich angelegt habe. Wenn sie mich von Rsc Bannen ok, aber sie haben nicht das recht mir meinen channel wegzunehmen

Dieser Beitrag wurde von Druide114 bearbeitet: 23. März 2010 - 07:49 Uhr
Brokenpest
23. März 2010 - 09:04 Uhr
Hallo Druide,
es tut mir leid, wenn ich das so direkt sage, aber was verzapfst du da für nen Unsinn? Keiner von unseren Ops hat Kick-bann-Rechte in deinem Channel? Ich mein Wozu auch? Sie haben dir zwar geduldig die Grundlagen des IRC erklärt, aber doch wohl keinerlei Interesse in deinem Channelabzuhängen geschweige denn, ihn zu moderieren. Ausserdem hat ein Channelowner immer den höchsten Rang im Channel (auch wenn man das von Aussen an der Anzeige nicht sieht, er wird in der REgel ja nach aussen als Op dargestellt). Channelowner kann man definitiv nicht kicken. Von dem IRC-Dienst selber wegen Regelwidrigkeiten gebannt bist du offensichtlich auch nicht, da du dich ja gerade in unserem Channel befindest.
Meine Vermutung: Du hast da wohl was glorreiches gebastelt...
Deine Unterstellung finde ich übrigens reichlich bodenlos! Solltest du dafür wider Erwarten Beweise haben, sende diese doch bitte über das Kontaktformular an die Admins.
cheers
Broken
Druide114
23. März 2010 - 09:31 Uhr
Dafür dass sie mir die grundlagen erklärt haben bin ich ja auch sehr dankbar

habe die rechte in meinem channel für alle ops mit einer ausnahme, name unbekannt, geändert
Brokenpest
23. März 2010 - 10:00 Uhr
nun wenn du zufällig die Rechte für Anni geändert hast und eine Kennung mit ihrer Übereinstimmt, ist mir schon klar, was passiert ist...
ich denke doch da wäre wohl ne Entschuldigung angebracht...zumal du ja meinst deine haltlose Anschuldigung hier vorbringen zu müssen. Bitte halte dich zukünftig an die Forumsregeln und melde sowas über das Kontaktformular den Admins.
Druide114
23. März 2010 - 18:29 Uhr
Hiermit ziehe Ich, Druide114, meine Anschuldigung zurück und möchte mich in aller Form bei den Chat-Operatoren entschuldigen
Thema bitte schliessen, Danke