Druide114
23. März 2010 - 19:35 Uhr
Hallo,
Der Deathwingcc sucht einen GWD erfahrenen Spieler für GWD events. Bei Interesse bite im Clan "Deathwingcc" oder bei mir melden.
Liebe Grüße, Eckomatic
Dieser Beitrag wurde von Druide114 bearbeitet: 08. April 2010 - 17:38 Uhr
Garribaldi
23. März 2010 - 19:37 Uhr
nur aus 2 spieleR?
nicht mehr?
Druide114
23. März 2010 - 19:37 Uhr
2 Spieler reicht vollkommen.
Greenaye1
25. März 2010 - 16:16 Uhr
Ääähm verstehe ich das richtig?
Ihr wollt irgend welche Wild-Fremden eine Besondere Stellung in eurem Clan geben? o_O
Wenn ja, fände ich das etwas seltsam. Habt ihr denn keinen, der davon etwas versteht? Ich meine, wenn ihr mit eurem Clan u.A. auf GWD Spezialisiert seit, solltet ihr doch auch Spieler haben, die etwas davon Verstehen - oder?
Und bei Event's... okay, das braucht etwas übung

und jeder, der das macht, oder jedenfalls die meisten, werden wohl früher oder später mal nen fehler machen :-D aber allgemein... habt ihr niemand eigenes? Wenn nicht, würde ich ehr empfehlen, selbst erfahrung zu sammeln.
Nicht böse gemeint - aber Event's für Jemanden zu machen, den Man nicht kennt, aber doch nur für eine Hand voll leute, naja...^^
trotzdem viel glück euch

lg
Greeni
Druide114
26. März 2010 - 19:45 Uhr
GWD-Lord müssen wir uns suchen, da keiner unserer Mitglieder Erfahrung bei allen GWD Bossen hat. Event mache ich bestimmt keine, da diese so schlecht wären dass sie schon stinken würden

Greenaye1
27. März 2010 - 09:16 Uhr
war nur so meine meinung dazu<.<
fang doch einfach erstmal mit sowas leichtem wie Clankämpfe oder Gestohlene Schöpfung an. Das sollte nicht schwer sein ;-)
Oder einfach auch i ein anderes Mitglied eures Clan's.
Aber es ist selbstverständlich eure sache <.<
aber jmd unbekanntest so nen "posten" direckt anzubieten halte ich nicht für soooooooooo klug.
naja... wie gesagt, ich würde euch empfehlen, einfach mit paar einfachen event's wie Clankämpfe, Gestohlene Schöpfung usw. zu beginnen. Das sollte jeder hinbekommen ;-) denke ich :-D
lg
Green