SlimSaladi
11. Dezember 2010 - 13:08 Uhr
Oha..o.O
Nice Tempo hast du drauf!
Gratulation zu 99 Kerker du Kellerkind
Mfg
[~~Slimsadi~~]
schlobell
11. Dezember 2010 - 13:40 Uhr
gz zu kerker 99 .. ich hass den skill x)
Shadowphil5
11. Dezember 2010 - 17:28 Uhr
Gratz, hab dich ja vor ca. 10 min. mit deienm neuen cape gesehen

Loewenmaul
11. Dezember 2010 - 18:11 Uhr
Divinelegend sagte am 11.12.2010, 18:01:
grats das du jetzt eine nacht lang nur gespielt hast um die 2m ep in wenigen stunden/tagen zu packen!!
Ist meine Sache und nicht deine, poste was sinnvolles oder garnix - danke.
Divinelegend
11. Dezember 2010 - 18:18 Uhr
Loewenmaul sagte am 11.12.2010, 18:11:
grats das du jetzt eine nacht lang nur gespielt hast um die 2m ep in wenigen stunden/tagen zu packen!!
Meine Posts sind immer sinnvoll, das sollte mal gesagt werden - danke.
gl bei deinem erfolgsthread!

Dieser Beitrag wurde von Divinelegend bearbeitet: 11. Dezember 2010 - 18:19 Uhr
Achmed Lach Net
11. Dezember 2010 - 19:16 Uhr
Divinelegend sagte am 11.12.2010, 18:18:
Loewenmaul sagte am 11.12.2010, 18:11:
Meine Posts sind immer sinnvoll, das sollte mal gesagt werden - danke.
gl bei deinem erfolgsthread!
Ajo was auch sonst
Divinelegend sagte am 11.12.2010, 18:11:
Lordruppi sagte am 10.12.2010, 17:28:
Lol

Grattzzz

Ihr seit echt suchtis..

Hi Boss.
Zitat
ty.
Naja gz noch mal, du unterweltler

Jens
11. Dezember 2010 - 21:22 Uhr
Gratz
;o
Wynngal
11. Dezember 2010 - 22:29 Uhr
Divinelegend sagte am 11.12.2010, 20:01:
Jetzt mal wirklich: Findest du es nicht langsam selbst lächerlich, wie du dich immer aufspielst? Wie Loewe schon sagte, ist es seine Angelegenheit, wann und wie lange er spielt. Zudem solltest du mal überlegen, wer hier seine Zeit verschwendet: Loewe, der seine Zeit mit dem Spielen verwendet, wodurch er möglicherweise auch Zeit mit RL Freunden verbringt, oder du, der ständig seine Zeit darauf verwendet, sinnlose Kommentare in Foren zu posten. Bei deinem nächsten Kommentar kannst das "Mr Guideexperte" gleich weglassen. Du bist meiner Meinung nach ein zurückgebliebenes Kid, welches seine Frust an andere auslassen muss.
Ontopic: Gratz loewe
mfg Wynn

Dieser Beitrag wurde von Wynngal bearbeitet: 11. Dezember 2010 - 22:29 Uhr
Tsv Killer
11. Dezember 2010 - 22:40 Uhr
Wynngal sagte am 11.12.2010, 22:29:
Jetzt mal wirklich: Findest du es nicht langsam selbst lächerlich, wie du dich immer aufspielst? Wie Loewe schon sagte, ist es seine Angelegenheit, wann und wie lange er spielt. Zudem solltest du mal überlegen, wer hier seine Zeit verschwendet: Loewe, der seine Zeit mit dem Spielen verwendet, wodurch er möglicherweise auch Zeit mit RL Freunden verbringt, oder du, der ständig seine Zeit darauf verwendet, sinnlose Kommentare in Foren zu posten. Bei deinem nächsten Kommentar kannst das "Mr Guideexperte" gleich weglassen. Du bist meiner Meinung nach ein zurückgebliebenes Kid, welches seine Frust an andere auslassen muss.
+1
Gz Loewe zu Dg 99 machste weiter?
Mfg Killa
Jeff
11. Dezember 2010 - 23:45 Uhr
Wynngal sagte am 11.12.2010, 22:29:
Divinelegend sagte am 11.12.2010, 20:01:
Stimme ich dir zu. Am besten nicht beachten, zudem er, wenn man mal nachguckt, sehr sehr sinnvolle Beiträge schreibt. Dazu wurde ja bereits ein wundervolles Beispiel genannt.

meganitrus
11. Dezember 2010 - 23:54 Uhr
Fixiert ihr euch jetzt alle gegen Divine?
Finde ich etwas assozial...
Btw, gz zu Dung 99 (;
Edit:
Worauf wartest du noch? Weiter geht's!
Fuck you Jagex

Dieser Beitrag wurde von meganitrus bearbeitet: 11. Dezember 2010 - 23:56 Uhr
Loewenmaul
12. Dezember 2010 - 00:39 Uhr
Hallo,
könnt ihr bitte das oftopic komplett einstellen, da ich keine Lust habe, dass mein Thread wegen solchen sinnlosen Diskussionen geschlossen wird. Klärt das per Pm oder sonst wo aber nicht hier!
Desweitere wäre es nett wenn jemand mit Mod Rechten das geflame entfernen könnte, danke schonmal.
@Divine Hör bitte auf alles zu Kommentieren, andere Leute spielen den ganzen Tag lang und ich gehöre nicht dazu. Wenn man sich ein bischen mit Kerkerkunde auskennt, weiß man das man einen großen Kerker in 40-60 Minuten schafft und dieser dann an die 100k xp bringt oder noch mehr. Desweiteren habe ich 400k Tokens eingelöst, das nur am Rand.
Damit der Post nicht ganz unnötig ist...:
mfg Loewe
Dieser Beitrag wurde von Loewenmaul bearbeitet: 12. Dezember 2010 - 00:40 Uhr
lordhulkster
12. Dezember 2010 - 00:43 Uhr
@ Divinelegend und alle anderen Flamer.
Bis jetzt wurde nur gelöscht. Bei weiterem Mist hagelts Prozente.
@ Meganitrus und andere Hilfsmods...
Danke, das können wir auch alleine.
Alles klar?
Prima!
Loewenmaul
23. Dezember 2010 - 23:20 Uhr
Hallo,
gab in den letzten Wochen ein paar Level up´s, wie zB. Fm 80, Wc 80 und anders, verzichte aber auf die Screens. Gab dann noch Herb 95, was mich besonders freut, da ich nun Overloads mit Grünmann Bier machen kann.
mfg Loewe
PS: Verweise vorbeugend auf meine Signatur.
SlimSaladi
24. Dezember 2010 - 00:50 Uhr
Gratzz zum Overloaden
Mfg
[~~Slimsadi~~]