cl2135
31. Mai 2007 - 01:03 Uhr
David sagte am 30.05.2007, 23:36:
Ich glaub nicht das man dort so einfach reinkann.
Schliesslich stehen dort die ganzen Server etc.
Andrew hat eine eigene Straße?
Das ist ja mal interresant...
Du glaubst das Jagex alle Server Zentral in einem Gebäude hat? Was glaubst Du wie sicher sowas wäre? Einmal Straßenbauarbeiten vor deren Gebäude und ganz RS wäre weg. Ich denke eher das ihre Server in Rechenzentren rund um die Welt stehen (würde auch die Sache mit den unterschiedlichen Anbindungen leichter machen und erklären warum ein Australier lieber auf einem australischem Server spielt usw.)
Und ich glaube das die Strasse so heisst ist eher Zufall, den heilig gesprochen wurde Andrew Gower sicher noch nicht. Ich wüsste nicht wieso, außerdem wäre er der erste Mensch bei dem die heilig Sprechung vorm Tod passiert. (Oder Saschas Gerücht stimmt)
Bei solchen Schlussfolgerungen hätte ich mit meinem Namen ja eine eigene Religion ^^
Naja, Christian ist ja von Christus abgeleitet, somit würden die Christen mich verehren.
Das er sich nicht öffentlich zeigen will liegt vermutlich weniger an den Player Bans sondern eher an der Tatsache das er einer der reichsten Menschen Großbritanniens ist (und somit vermutlich auch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt als ein Durchschnittsmensch haben will)
Fighter_MV
31. Mai 2007 - 10:38 Uhr
Ich habe noch ein Bild gefunden aus einer Spielezetschrift:

Von links: Constant Tedder, Simon Seefeldt, Aktuelle PC ACTION-Ausgabe (Andrew Gower), Alexander Frank.
Andrew, wie immer, toll zu erkennen -.-
wanja20
31. Mai 2007 - 10:43 Uhr
lol immer schön verstecken
Herfried
31. Mai 2007 - 11:17 Uhr
Fighter_MV
31. Mai 2007 - 17:25 Uhr
jo, obwohl ich dir Artikel nicht gerade toll finde -.-
Viel zu viel Negatives drin
Edit:
Ich gehe stark davon aus, dass der zweite von links Mod Simon S ist.
Dieser Beitrag wurde von Fighter_MV bearbeitet: 31. Mai 2007 - 17:36 Uhr
Herfried
01. Juni 2007 - 11:49 Uhr
christoph29
01. Juni 2007 - 14:44 Uhr
omg wieder was gelernt. Wusste garnit das paul und andrew brüder sind

und außerdem hätte ich auch auf keinen fall mit einem privatvermögen von 32 millionen pfund gerechnet.
Und noch was in dem einem Artikel stand drin das die zum übersetzen des spiels 1 jahr gebrauchte haben und dafür 1.5millionen wörter übersetzt haben. Also ich denke das hat sich nicht gelohnt und war auch eher ein test. Auf den 2 deutsch servern spielen vielleicht 3000 leute und im forum ist so gut wie nit was los. Also ich denk jagex wird sich gut überlegen das spiel noch in eine weitere sprache zu übersetzen.
Ritter84
01. Juni 2007 - 15:25 Uhr
ich denke das haben sie bereits bei der deutschen version getan

die arbeit von einem jahr geht man nicht einfach mal so an ohne kalkulationen das es sich lohnen könnte.
mfg
ritter
Sascha
01. Juni 2007 - 16:11 Uhr
Ritter du bsit nicht zufälligerweise
Heiko J?
Ritter84
01. Juni 2007 - 16:26 Uhr
nein, mir wurde weder ein silberner noch goldener phat im chat davorgesetzt. (und heimlich spioniere ich euch alle für jagex aus)
mfg
ritter
Penner63
03. Juni 2007 - 21:54 Uhr
Herfried
04. Juni 2007 - 08:49 Uhr
@penner ... ja aber nicht nur auf buffed z.b., war am samstag bei freunden essen, die haben übereinstimmend berichtet, dass sogar auf der wow hauptseite für runescape werbung gemacht wird
lG, Herf
Penner63
05. Juni 2007 - 20:26 Uhr
Muss ich schnell mal nachgucken

Würde mich aber wundern wenn das stimmt. Sind ja doch Konkurenten.
ed: Also in den News hab ich nichts gefunden, und Werbe-Banner hat Wow-europ.com Ja eh nie.
Dieser Beitrag wurde von Penner63 bearbeitet: 05. Juni 2007 - 20:28 Uhr
Fighter_MV
06. Juni 2007 - 13:19 Uhr
Übrigens
Ich hab mit nem Jagex Mod geredet.
Er hat gesagt sie arbeiten nicht im St Andrews House o.o
Jack4x4
06. Juni 2007 - 13:28 Uhr
Fighter_MV sagte am 6.06.2007, 13:19:
Übrigens
Ich hab mit nem Jagex Mod geredet.
Er hat gesagt sie arbeiten nicht im St Andrews House o.o