II.Geschichte des Clans:
Im Februar 2010 wurde der Clan Zaroskrieger (=Vorgänger von TZC) von mir ZarosPkerMK gegründet. Im März 2010 wurde dieser dann von mir wieder aufgelöst und am 24. März 2010 wurde dann von mir The Zaros Clan (TZC) gegründet.
III.Voraussetzungen zu Clanmember:
-Als Member:
Combat Level: 85+ (mit Beschwörung)
Questpoints: 100+
Gesamtstufe: 750+
-Als Clanfriend:
Als Clanfriend braucht man generell keine Voraussetzungen, jedoch ist man als Clanfriend immer noch verpflichtet sowohl im Forum als auch im Clanchat aktiv zu sein.
Generell sollte man die Voraussetzungen haben, wenn nicht, dann sollte man dies nach der Bewerbung schnell nachholen.
IV.Clan Regeln:
1§: Jeder Clanmember muss sich an die RuneScape Regeln halten.
2§: Es besteht Pflicht im CC, außer man ist gerade in einem anderen.
3§: Es ist durchaus erlaubt in anderen Clans zu sein.
4§: Es ist nicht gestattet andere Clanmember zu beleidigen (dies führt dazu, dass derjenige gekickt wird).
5§: Es gibt keine Pflicht Clanevents, das heißt man hat die Wahl ob man zum Clanevent hin will.
6§: Es ist nicht erlaubt zu Spammen (dies führt dazu, dass derjenige gekickt wird).
V.Nützliche Links und Infos:
Clanforum:--------------------
Clanmemberliste:--------------
TS2: 84.23.64.204:8210
IRC: ---------------
CC: Wenn ihr in den Chat TZC dem CC unseres Clans woll müsst ihr meinen Anzeigenamen ZarosPkerMK eingeben.
VI.Infos zu Clanevents:
Wir bei TZC machen bei Clanevents Diverses und es gibt keine Pflicht-Clanevents. Wir sind auch bereit mal etwas anderes den TZC Clanevents auszuprobieren.
VII.Bewerbugsinfos:
Fall ihr unserem Clan beitreten schreibt mich ZarosPkerMK, (Stadtaffe85), I_St0ned_Ai, Gtimasterflo oder Brz-Lee1 einfach auf RS an.
VIII. Ränge im Clan:
~Leader~
ZarosPkerMK
~Co Leader~
((Stadtaffe85) (ist im Moment in anderem Clan tätig))
I_St0ned_Ai
~Eventmanager~
Al-Fe
Gtimasterflo
Brz-Lee1
IX.Schlusswort:
Also ich hoffe euch hat die Clanvorstellung gefallen wenn ihr alle Voraussetzungen und Lust habt könnt ihr euch bei mir ZarosPkerMK oder den anderen genannten Leuten einfach ma Melden. Wenn ihr euch dann beworben habt und alle Voraussetzungen habt dann werdet ihr offiziell in den Clan aufgenommen.
Dieser Beitrag wurde von Drop-King-007 bearbeitet: 18. März 2011 - 15:11 Uhr