Biobur
24. März 2010 - 22:17 Uhr
Hallo, ich bin Biobur der Anführer und Gründer des Clans Biobur.
Ich bin auf der Suche auf ein paar Stamm Membs ich weiss die Anzahl meiner Membs nicht und besitze auch noch kein gutes Forum, doch ich arbeite daran.
Ihr müsst einfach zu mindestens 60% der Onlinezeit my Cc kommen und in Ferien oda andere Gründe , dass ihr nicht in den Clan kommen konnt abmelden.
Mein Clan hat zwar keine Vorschrift doch ich bin auf der Suche nach 90+ Rs Spielern
Ich hoffe ich konnte euch überzeigen von meinem Clan
PS: Ich und mein Clan sind in den Deutschen Welten schon sehr bekannt mit meinen Bigfights wenn's euch interesiert: Bigfight sind bei mir imma Open Fight's manchmal mit LImite 70+ oder 80+
Mit freundlichen Grüssen Biobur
Ray
24. März 2010 - 23:22 Uhr
-Rechtschreibung aufarbeiten
-Forum posten
-Cc posten
-Ungefähre Anzahl der Member posten
-Berechnungsgrundlage für die 60% Posten wie du das nachprüfen willst interessiert mich.
Biobur
25. März 2010 - 17:00 Uhr
Zum Thema Rechtschreibung, ja kann ich bessa machen:D und Anzahl Stamm Membs kann zwischen 30-40liegen...
Und des mit 60% nehm ich nicht so genau, aber ich schau manchmal ob auch die wo on sind und die Rank haben in cc sind oda ned und ob sie öfters ned Clan sind usw...
Mfg Biobur
Hallosager1
25. März 2010 - 20:36 Uhr
Ich kann dem nur zustimmen, dass seine Big Fights berühmt sind.
Das mit den 60% finde ich auch bisschen komisch.
Eine Clanpage hat er so weit ich weiß nicht, aber ein Forum.
Janick_King
02. April 2010 - 08:03 Uhr
Ja seine Fight's sind wirklich nicht übel

Aber bevor eine (sozusagen) feste Clan mit festen Membern zu erstellen
Würde ich zuerst, wirklich das Forum fertigstellen (evtl. TS2, 3 oder ICQ)
Einige Regelm würden auch nicht schaden. Achja was anders ist: Die Ränge. Wenn du feste Member's hast, kannst du nicht jedem der eine hohe CB hat gleeich General geben sie wie man es in Cf macht.
Aber du bist schon so bekannt das du dir
warscheinlich keine Sorgen machen
musst.
Viel Erfolg
MfG. Janick King
Ps: War auch schon ein paar mal in deinem
cc
holi0000
02. April 2010 - 08:12 Uhr
deine Clanvorstellung ist ja sehr bedürftig
du solltest sie noch einmal überarbeiten und alles wichtige in sie hineinpacken .)
z.B. vorraussetzungen
member anzahl
die ränge
.
.
.