black_Jak6
24. April 2010 - 16:40 Uhr
noob_lehrer sagte am 21.04.2010, 22:09:
[...]ist Steam fast der perfekte Kopierschutz.
Ein anständiger Spieler muss nicht drunter leiden bzw. hat sogar vorteile,und "Raubkopierern" wird das leben ein wenig schwer gemacht (ich kann zb. wenn ich ein spiel mit nem steamless Crack istalliert habe kein Css mehr spielen,VAC lässt mich einfach nicht auf den Server connecten).[...]
Klar - aber das ist dann auch serverabhängig (;
Auf gecrackten Servern, bei denen die SteamIDs nicht überprüft werden, is das alles kein Problem.
Da können X Leute mit 666:88:666 drauf sein.
Ferienftw
24. April 2010 - 18:28 Uhr
Steam bzw VAC ist weder ein guter Kopierschutz , noch ein gutes Anti Cheat System ( Siehe MW2 Failz0r Game No.1)
Mal ehrlich was zeichnet nen guten Kopierschutz aus? Richtig,die zeit die er zum Knacken braucht.....Oder Gibt es denn ein Spiel was absolut nicht crackbar ist? (Singeplayer Bezogen,Natürlich kann man manche onlinegames nicht cracked online Spielen)
noob_lehrer
25. April 2010 - 13:39 Uhr
Zitat
was zeichnet nen guten Kopierschutz aus? Richtig,die zeit die er zum Knacken braucht...
Nein,vollkommen falsch.Geknackt wird JEDER Kopierschutz irgendwann,wichtig ist,dass er verdammt nochmal benutzerfreundlich ist.
Dieser Beitrag wurde von noob_lehrer bearbeitet: 25. April 2010 - 13:44 Uhr
Lauri7x3
25. April 2010 - 16:26 Uhr
erhm.. dass alles mal geknackt wird sagt der satz von ferien zwar aus aba egal...
und mit dem satz hat er völlig recht...
kopierschutze sind nich benutzerfreundlich gedacht weil man damit im grunde überhaupt nix zu tun hat solange man alles legal macht...
der von ubisoft fällt zwar aus der reihe.. aba nur weil er nich benutzerfreundlich ist heißt es nicht dass es kein guter kopierschutz ist....
natürlich sind die maßnahmen die ubisofts kopierschutz einleitet eine große frechheit, dass hat aber überhaupt nix mit seiner qualität beim verhindern von kopieren zu tun..
du kannst 3 sachen machen:
endweder du kaufst kein spiel von ubisoft mehr, beschwerst dich oder drückst beide augen zu und spielst
noob_lehrer
25. April 2010 - 16:47 Uhr
Da jeder geknackt wird,und das die Entwickler auch wissen müssten,kommts nur darauf an,wie sehr beeinflusst er den Legalen käufer.Ein Raubkopierer ist IMMER der der lacht,er wird nicht beeinträchtigt und spart sich sein Geld.Wieso muss man als legaler käufer dann trunter leiden?
Informier dich mal,wie viele andere Kopierschütze Spielern das Leben schwer machen,nicht nur der von Ubisoft.
heretix
25. April 2010 - 17:57 Uhr
Wenn ich Spiel direkt vom Entwickler kaufen könnte, würd ichs machen. Aber den Publisher für so eine Frechheit zu belohnen, werd ich schon alleine aus Prinzip nicht machen.
Egal wie gut das Spiel auch sein mag. Leider fließt das Geld bei einem Kauf in die falschen Taschen.
Lauri7x3
25. April 2010 - 18:30 Uhr
wieso man drunder leiden muss?? weil es raubkopierer gibt und die den entwicklern immer einen schritt vorraus sind und die solche sachen halt nich gut durchdacht worden.
es gibt nicht viele kopierschutze die spieler in diesem maß beeinträchtigen. vorralem nicht in dem ausmaße von ubisoft.
@heretix: was für ein ava lol
David
27. April 2010 - 00:40 Uhr
Na ja, trotzdem wird jeder Kopierschutz von einem Menschen geschaffen und dieser lässt sich mit Algorithmen knacken. BTW: Der Ubisoft-Kopierschutz wurde geknackt, sodass ihr keine Probleme hättet, wenn ihr das Spiel illegal spielen würdet, falls ihr es aber kauft, dann habe ich eine schlechte Nachricht...
Ich finde es lustig, wie manche Publisher ihr Eigentor kassieren. Ein einfacher Kopierschutz, bei dem man für den Multiplayer einen Key eingeben muss, reicht vollkommen aus. So wird gewährleistet, dass es auf offiziellen Servern keine Cracker und Cheater gibt.
noob_lehrer
29. April 2010 - 16:27 Uhr
Spiel ist zu kurz um es als Vollpreistitel zu kaufen,aber zu geil ums net zu beachten ^.^
Lauri7x3
29. April 2010 - 16:44 Uhr
hast dus durchgespielt???
noob_lehrer
29. April 2010 - 18:29 Uhr
Knapp 2 Stunden beim Nachbarn auf der Xbox gespielt (der hat das Spiel komischer weise schon am Mittwoch bekommen 0o hatte es vorbestellt)
Sobald es nen Server Emu für den Pc gibt werd ichs auch durchgespielt haben...Knapp 6 h Spielzeit solls besitzen,da ichs aber eh gleich mal im schwersten mode angehe (stinkt ein wenig,wenn Sam soviele Schüsse aushält^^)Hoffe ich es wird ein wenig mehr :S
Lauri7x3
29. April 2010 - 18:36 Uhr
6std???? das is das gta addon ja länger....
egal der co-op und multiplayer ist sowieso das einzig wahre
noob_lehrer
30. April 2010 - 22:24 Uhr
Crack ist draußen,falls es wen interessiert ^.^
noob_lehrer
02. Mai 2010 - 08:33 Uhr
Habs durch ^^ Ist ein geiles Spiel,Story ist epicness...
Naja,manchmal gabs solche Passagen,bsp. muss man nen Pc vor gegnern verteidigen...waren am ende dann halt 50-60 Typen die in den Raum reingestürmt sind <.< Und das level im Irak ist sowas von scheiße xD Musste sogar vom Realistic mode zum anfänger modus wechseln 0o Waren nicht so toll,diese Stellen
dark knight
02. Mai 2010 - 20:17 Uhr