La Suerte
28. März 2010 - 18:32 Uhr
hallo,
im hab mich neulich mal bei nem mod informiert ob das wort "zigeuner" eine beleidigung in rs ist und man reportet werden kann. er meint nein, nur wenn man es andauernd schreibt ist das störendes verhalten... mich schreibt einer mit schwuchtel an und ich sag darauf "hi du zigeneuner" => er bekam keine strafe, ich wurde 3 tage muted
meiner meinung nach ist das ungerecht und ich würde mich freuen wenn ihr mal dazu stellung nehmt und ob sich die strafe aufheben lassen lässt..
VIELEN DANK

Jeff9er
28. März 2010 - 18:48 Uhr
Du kannst Einspruch einlegen, erklär's auch so, dass du einen Mod gefragt hast, ob es eine Beleidigung ist usw.
Wenn du denn Link willst, musst du Bescheid sagen, aber wir sind ja nicht Jagex und können auch nicht groß was tun.

the folk
28. März 2010 - 18:56 Uhr
ich hab eine ganz kluge idee fürs nächste mal: erst gar nicht drauf einlassen, ignorieren, fertig.
Leute die aufmerksamkeit suchen verziehen sich ganz schnell, wenn sie merken, dass ihnen keiner antwortet
desweiteren: dies hier ist eine fanseite, wenn du dich beschweren willst, dann schon auf der richtigen webseite lol
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 28. März 2010 - 18:57 Uhr
La Suerte
28. März 2010 - 20:10 Uhr
ja will ja nur wissen was IHR persönlich davon haltet
Jeff9er
28. März 2010 - 20:17 Uhr
Keine Ahnung, was soll ich schon davon halten?
Bin eigentlich der Meinung von Folk, hätt's am besten gar nicht erst drauf reagieren müssen, aber da du es ja gemacht hast, musste halt damit leben oder versuchen dich zu 'wehren'.
Damit387
28. März 2010 - 20:23 Uhr
Zitat
ja will ja nur wissen was IHR persönlich davon haltet
Das es berechtigt ist. Schon allein, dass du bei einem Mod auslotest, welches Schimpfwort erlaubt ist und welches nicht, verdient meiner Meinung nach eine Woche Stummschaltung.
Folk hat dir ja beschrieben, wie du das nächste mal vorgehen kannst um einer Strafe zu entgehen. Wäre eine Überlegung wert, sich daran zu halten.
Der Thread hat für mich keinen Sinn. Was "Wir" davon halten ist vollkommen nichtig, da "Wir" nicht die Regeln erstellen.
Deshalb mach ich den Thread zu und beim nächsten Mal bitte auf das richtige Unterforum achten. Anregungen & Kritik sind nämlich für das Forum/Helpsite gedacht, nicht für das Spiel.
Edit: P.S. Es lässt dich nicht besser dastehen, wenn du mit einem Finger auf andere zeigst, wenn du doch selbst was verbockt hast. Im Gegenteil- das macht sogar einen ziemlich schlechten Eindruck.