runeray
29. März 2010 - 22:03 Uhr
hi,ich bin jetzt cb 92 und weiß nicht genau was mein nächstes rüstungsteil in melee sein soll,range trainiere ich grade auf 61(morgen bin ich fertig) und magie auf 65,aber wenn ich mich dann wieder nahkampf widme weiß ich nicht ob ich ang,str,def trainieren um meine ausrüstung zu verbessernoder ob ich lieber summ oder pray machen sollte.Die andere möglichkeit wäre geld zu sparen für ein teures item was meine nahkampfstats in ang und def verbessert.Hier mal skills und rüsi:
ang 71
def 71
str 68
LP 70
summ 48
pray 46
range 60
mage 58
slay 55(falls wichtig)
melee ausrüstung:
neeisnich-helm
amulett des ruhms
höllenpeitsche
obby schild(toktz-ket-xil)
guthans plattenpanzer
drachen-plattenrock
dagannoth-handschuhe
adamant-stiefel
ring des reichtums
hab im mom 6m cash auf bank,wenn ich also range und mage trainiert habe,was soll ich dann mit mellee machn,welchen skill trainieren(vllt.pray am besten) und welches neue ausrüstungsteil?
Tox
29. März 2010 - 22:23 Uhr
veracs plattenrock, drachen-stiefel kaufen; runit-parierdolch, barrows gloves holen (geht auch armband der kämpfer, wenn du nicht questen willst)
und zu skills: mach str mal hoch
runeray
29. März 2010 - 22:31 Uhr
gute ideen,wies mit dem defender aussieht weiß ich noch nicht will noch nicht so meine def vernachlässigen,aber drachenstiefel und plattenrock werd ich demnächst dann ausstauschen danke für die tipps.
Songoku642
29. März 2010 - 23:24 Uhr
Du könntest auch noch Guthans pl8 durch Torso ersetzen, damit du es nicht immer reparieren musst. Zu den Skills würd ich dir auch empfehlen str zu lvln, am besten mit Slay, da du dabei auch ziemlich viele Siegel bekommst mit denen du sum trainieren kannst.
MfG ~ Goku
Jonnny
30. März 2010 - 12:30 Uhr
hi, ich würde dir auf jedenfall wie oben erwähnt drachen stiefel kaufen und torso hohlen. Dann würde ich mir lieber drachen beinlinge anstatt veracs plattenrock kaufen. Rune defender wäre auch noch eine gute anschaffung. Anstatt dagannoth handschuhe würde ich mir armand der regeneration kaufen. Whip würde ich zum stärke training einfach mit drachen krummsäbel austauschen.
Damit solltest du einigermaßen gute def werte haben und eine gute stärke bonus.
zu den skills:
Level mit berserker mal deine stärke stufe hoch. Damit machst du ein bisschen geld und siegel. Mit den siegeln kannst du dann mal deine beschwörungstufe steigern.
mfg Jonnny
rotes schaf
01. April 2010 - 09:53 Uhr
ich rate eindeutig von armband der regeneration ab
es kostet fast 500k und ist kaum besser als armband des kämpfers
eigl lohnt es sich nur wenn du agi trenieren willst
also für handschuhe wenn du questen willst barrows handschuhe aus ausgekochtes rezept oder wenn du nicht questen willst armband des kämpfers
ansonsten kann ich wenn du hohe def willst torags empfehlen statt drachen und von torso halte ich persönlich auch nicht viel aber das musst du selbst entscheiden
lg
Black X Sun
04. April 2010 - 21:28 Uhr
Also ich stimme eigentlich meinen Vorrednern zu, aber ich würde dir die Drachen-Handschuhe aus Faust des Guthix empfehlen.
Du kannst sie ja unaufgeladen in der MH kaufen und dann brauchst du nur noch ein paar Punkte, und schon kannst du sie dir aufladen und du hast für immer die Drachen-Handschuhe (nutzen sich nicht ab).
Haben eigentlich ganz gute Werte und sie sehen sehr schön aus, finde ich.
Zum Training: Ich finde, man sollte immer Att, Str, Def gleich hoch trainieren. Das ist mMn am sinnvollsten und auch am effektivsten.
Einer mit Str 99 und Att 50 hittet eigentlich nie viel, aber mit Att 80 und Str 80 hittet er viel mehr und trotzdem ist es deutlich weniger Arbeit, den Acc auf diese Lvls zu trainieren. (Meine Meinung.)
D.h. ich würde dir empfehlen erstmal Str 71 zu trainieren und dann alle auf 75 hoch zu lvln.
Dann kannst du auch fast alle Ausrüstungen tragen.
GL
lg Black X Sun
Be Niko
05. April 2010 - 18:31 Uhr
Jap also ich würde erstmal Stärke auch mit Angriff und Verteidigung gleichziehen, das am besten mit Berserker.
Immer, wenn du genug Geld hast holst du dir dann (solange du das Geld nicht für was anderes brauchst) bessere Rüstungen, die dir oben schon gesagt wurden.
Dann würde ich Stärke vielleicht ein paar Levels höher als Angriff und Verteidigung, aber auch nicht zu viel hochziehen und die anderen beiden nachziehen bis du so 80+ erreicht hast; wenn du einfach nur schnelle xp haben willst dann an einem xp-betonten Ort und sonst mit Berserker.
So bekommst du nach und nach bessere Stufen und auch bessere Rüstung
Mit den erhaltenen Siegeln kannste dann Summ leveln, Gebet haste ja schon die 3 Schutzgebete aber würde ich auch noch etwas pushen und Fernkampf+Magie ist deine Sache, ich würde es auch trainieren aber wenn du nur auf Melee aus bist dann eben nicht
mfG, Niko