Brokenpest
04. April 2010 - 16:47 Uhr
omarcelo sagte am 4.04.2010, 16:35:
morgen soll es soweit sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der neue skill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann heute sicher nicht schlafen, und will natürich sofort dabei sein wenn das anfängt und ich will auch der erste sein der handarbeiten auf 99 hat
omgomgomg ich kanns immernoch ned glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab mich auch schon voll vorbereitet und so!!!!!!!!!! aber die blöden mercher sind da sicherlich schon am werk

:(

hoffe das kommt bis morgen das ich schnell lvln kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der erste April ist vorbei, daher fällt das hier schon unter Irreführung, Omarcelo, solltest besser unterlassen.
t3h Dome
04. April 2010 - 16:47 Uhr
omarcelo sagte am 4.04.2010, 16:35:
morgen soll es soweit sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der neue skill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann heute sicher nicht schlafen, und will natürich sofort dabei sein wenn das anfängt und ich will auch der erste sein der handarbeiten auf 99 hat
omgomgomg ich kanns immernoch ned glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab mich auch schon voll vorbereitet und so!!!!!!!!!! aber die blöden mercher sind da sicherlich schon am werk

hoffe das kommt bis morgen das ich schnell lvln kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haha marcel du hast echt nix zu tun xdd
omarcelo
04. April 2010 - 16:56 Uhr
edit: omg das stimmt ja echt nicht

oh man.......................
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 04. April 2010 - 16:57 Uhr
Kerth
04. April 2010 - 16:56 Uhr
hol noch graahk fell !!111!
Deville
04. April 2010 - 18:00 Uhr
omarcelo sagte am 4.04.2010, 16:56:
edit: omg das stimmt ja echt nicht

oh man.......................
Patchday bei Jagex ist seit Jahren praktisch immer Dienstag, von dem her wäre ein Release an Ostern doch eher verwunderlich.

omarcelo
04. April 2010 - 22:28 Uhr
jagex kann ausnahmen machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und tbh finds kewl das es leute gibt die glauben ich meins ernst Dx