Lux Z
31. März 2010 - 13:39 Uhr
Der Guide von der Rsc ist ja schon recht alt, ich wollte mal fragen, ab wann man da hin kann (es sollte natürlich auch sinnvoll sein, sodass man dort auch Geld macht), was sollte man dabei haben und wie siehts da mit dem solo gehen aus?
Was braucht man für Level?
MFG
Lux
Yo Da
31. März 2010 - 13:49 Uhr
Mit deinen Stats kannst du es ruhig schon mit nem 2-3 Mann Team probieren, Geld verdienen ist immer relativ, kommt auf die Drops an.
Sollte aber ne gute Chance mit nem Team ein oder zwei Drops pro Trip zu bekommen.
Solo würde ich unter Melee Maxed nicht gehen.
Lux Z
31. März 2010 - 13:54 Uhr
Ok, und wie siehts da mit der Ausrüstung und dem Inventar aus?
Vlrohm
31. März 2010 - 14:24 Uhr
Würde solo rex empfehlen.
Lux Z
31. März 2010 - 14:29 Uhr
Könnte ich das mit meinen Levels denn schaffen (solo gehen)? Und was brauche ich (ausrüstung und inventar)?
Vlrohm
31. März 2010 - 14:51 Uhr
Solo hybrid/tribrid ist mit deinen lvls nicht zu empfehlen. Rex kannst du schaffen. Nimm full guthans und excalibur/sgs zum speccen. Auf den Rest der Ausrüstung kommt es nicht soooooo an weil rex kaum mage def hat also mystic boots/glory reichen. Nimm entweder slayer dart oder fire wave, god spells lohnen sich bei deinem lvl noch nicht. Das Inventar hängt von deiner Methode ab. Erstmal musst du zur südöstlichen Ecke kommen ohne von prime und supreme angegriffen zu werden. Dafür gibt es 4 Methoden.
1.Die Tribrid-Methode, dafür brauchst du melee (balmung/ags) und range. Du gehst mit mage pray rein und tötest erstmal supreme mit melee (möglichst ohne dass rex dich angreift), dann rennst du nach Nordosten und rangest prime, dann in den rex safespot.
2.Du gehst in eine Welt mit einem Team so dass die dks beschäftigt sind und dich nicht angreifen, wenn du Probleme beim world hopping hast mage pray + protect item an und browser einfach schließen.
3.Du wartest bis prime und supreme im Norden stehen und rennst dann nach Süden und dann nach Osten.
4.Du wartest bis prime im Norden steht, lässt dich von supreme angreifen und prayst range die ganze Zeit
Für Methode 1 brauchst du offensichtlich einen dhide body, range und melee wep. Mit fruit bat + sgs/ee + guthans wirst du kaum food brauchen, also reichen ein paar brews für den Notfall.
Dann brauchst du antipoison und restores, wobei sich das Verhältnis nach der Methode richtet. Am besten ist die Methode ohne prayer, wobei du dafür viel Erfahrung brauchst denn wenn prime dich angreift und du 65> hp hast musst du sofort telen. Für den Anfang machst du es am besten mit mage pray on also mehr super restores/ppots und weniger antipoison.
Yo Da
31. März 2010 - 15:30 Uhr
Ideal wäre natürlich eine Rüstung bzw Inventar wie dieses:
Die Rüstung ist natürlich mit gut 25M samt Inventar recht teuer, Alternative:
Kostet nicht mal 5M, hat dafür aber auch schlechtere Werte und man kan auch weniger lang bleiben.
Wenn du einen Vertrauten wie einen Seelen-Terrorvogel oder Kampfschildkröte hast, dann belade diese im Verhältnis 1:3~ mit Super Restore / Saradomin Brew, also beim Terrorvogel 3 Super Restores und 9 Saradomin Brews. Du wirst eventuell mehr Gebet brauchen, sofern du einen heilenden Vertrauten wie z.B. eine Fruchtfledermaus, einen Feuer-/Eis- oder Moos-Titan oder ein Einhorn hast, in dem Fall kannst du beruhigt von oberem ausgehen (also 9 Saradomin Brews und 3 Restores) und 2-3 Brews wegalssen und dafür Super Restores einpacken.
Magen, sprich sich um Rex kümmern, würde ich einem erfahrenen Freudn überlassen, da man die Luring-Spots recht gut kennen muss, ohne dieses Wissen kann der Trip sonst schnell vernichtet werden, da man von Rex auch noch angegriffen wird.
Viel Spaß!
PS. Wenn du Lust hast, kann ich dich gerne mal mitnehmen, bin leider ingame muted, aber wir können ja noch per MSN/Skype kommunizieren.^^ Meld dich bei Interesse einfach mal per PM bei mir

Wichtman
10. April 2010 - 08:25 Uhr
war dk's nich eigentlich unmöglich im solo? also bei mir hats jedesmal am eingang gescheitert wo man den zweiten typen brauchte um das door zu öffnen (hinstellöffnungsfläche teil)
ich bin aber der meinung das sich dk's nichmehr lohnen.. bis du mal was gutes bekommst hast du zu viel rein gewasted,ich hab damals für 1 zerker und 3 warrior ringe knapp 4m runes gewasted.
ich empfehle gwd...
Limey Clay
10. April 2010 - 09:13 Uhr
Nein, es ist nicht unmöglich, man braucht nur entsprechende Stats & genug Erfahrung.
Für die Tür braucht man zwei, danach nicht mehr.
Im Gegensatz, DK's lohnen sich sehr, ich hab selten einen Trip mit Team ohne einen Drop. Wenn du auf den Wert der Drops aus willst, dann ist GWD sicherlich besser.
Garribaldi
10. April 2010 - 17:31 Uhr
UNMÖGLICH ist es...nicht!
völliger Quatsch..so schwer ist das auch nicht.
nur musst du Range wechsel wne einer Tot ist (haben wir bei de rmeeler so gemacht , wiel wir range-angriffen bekammen)
wen er wiede rkommt MAge.
mit denen Stats sind locker paar kills.
Bertsch
10. April 2010 - 17:46 Uhr
ich hab auch schon rex mit mage 77 gesoloet, einfach 3 mage pots + mitnehmen und alle 5 minuten einen schluck nehmen und aufladung zaubern.... das reicht dann für nen 1h trip (= 1 titan/einhorn)