resident evil degeneration ist ein wirklich sehr cooler film in anime,horror eingestuft aber ich würde es eher nicht als horror sondern mehr als einen sehr geilen action film bezeichnen hf beim trailer:(btw der film is 08 rausgekommen nur 2jahre alt)^^
hf beim gucken ich würde empfehlen sich den ganzen film anzuschauen unter kino.to (und nein die seite ist nicht illegal wie jeder sagt)
würde noch gern ein kleines pic einfügen aber kp wie egal:P
edit:ka warum aber i-wie hab ich was falsch gemacht der trailer kommt ned leute sry<.<
Dieser Beitrag wurde von Aligi70 bearbeitet: 31. März 2010 - 15:50 Uhr
Izzuv 31. März 2010 - 16:54 Uhr
Du hast den häufigsten aller Fehler gemacht: Nicht die gesamte URL anfügen, sondern nur das, was nach dem watch?v= kommt. In deinem Fall http://www.youtube.com/watch?v=pjuN0xUJssg - Tadaaa:
lg
Izzuv
Dieser Beitrag wurde von Izzuv bearbeitet: 31. März 2010 - 16:54 Uhr
swisscooler 31. März 2010 - 18:12 Uhr
Aligi70 sagte am 31.03.2010, 15:43:
resident evil degeneration ist ein wirklich sehr cooler film in anime,horror eingestuft aber ich würde es eher nicht als horror sondern mehr als einen sehr geilen action film bezeichnen hf beim trailer:(btw der film is 08 rausgekommen nur 2jahre alt)^^
hf beim gucken ich würde empfehlen sich den ganzen film anzuschauen unter kino.to (und nein die seite ist nicht illegal wie jeder sagt)
würde noch gern ein kleines pic einfügen aber kp wie egal:P
edit:ka warum aber i-wie hab ich was falsch gemacht der trailer kommt ned leute sry<.<