Black X Sun
03. April 2010 - 16:21 Uhr
Nochmals vielen Dank.
Hab ich das richtig verstanden, dass ich von Jad weggehe + Healer angreife und ich dann zu Jad wieder hin gehe und die Healer dort bleiben, weil du hast ja geschrieben, dass die Healer durch den Bug, wiederkommen, also müssten sie ja ohne Bug dort stehen bleiben, oder wie?
Und kann ich die Attacken von Jad, wenn ich die Healer weglocke, nur am Sound erkennen?
Ich hoffe, ich nerve dich nicht mit dieser Fragerei, aber ich muss unbedingt genau wissen, was ich zu tun habe, denn es ist ja eine Stresssituation und da muss alles automatisch gehen und freie Entscheidungen gibts da eben nicht wirklich.
lg Blackie
Vlrohm
03. April 2010 - 16:39 Uhr
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden
Wenn du von Jad weggehst bleibst du auch von ihm weg, wenn du wieder näher rangehst folgen dir die healer und heilen ihn wieder. Du gehst einfach mit den healern von Jad weg und rangest ihn dann. (Methode 1)
Das mit dem Bug bezog sichs auf healer killen (Methode 2), evtl respawnen sie obwohl du sie getötet hast während jad unter 50% hp war. Wenn das passiert musst du dir was anderes überlegen zB Methode 1 also einfach die healer von ihm weglocken und tanken. Die Attacken kannst du genau in 3 Situationen nur am Sound erkennen.
-Er ist außer Sichtweite
-Er wird geheilt, das Gelbe über ihm kann evtl die Sicht erschweren
-Du hittest ihn im gleichen Moment wie er angreift, dann weicht er ja etwas zurück und das kann sich mit seinem Angriff überscheiden.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 03. April 2010 - 16:42 Uhr
Black X Sun
03. April 2010 - 16:53 Uhr
Ahh, jetzt versteh ichs so langsam.
Aber wenn ich von ihm weggehe (mit den Healern), dann ist er doch selbst mit Lonrange nicht mehr zu erreichen, oder langt es wenn ich ihn grad noch erreichen kann mit Longrange?
Wenn ich Jad gekillt hab und die Healern noch da sind, muss ich die dann noch killen? Das wäre ja eine Methode die selbst mit dem evtl. Bug funktioniert.
lg BXS
Vlrohm
03. April 2010 - 16:57 Uhr
Du musst nur so weit weggehen bis sie aufhören zu heilen. Normalerweise ist er dann noch mit range zu erreichen.
Wenn du Jad gekillt hast kommst du automatisch aus der cave und bekommst tokkul + cape.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 03. April 2010 - 16:57 Uhr
Jeff9er
03. April 2010 - 19:55 Uhr
Was auch zu empfehlen ist, Youtube Videos gucken, weil das verdeutlicht es noch mehr.

Black X Sun
04. April 2010 - 17:37 Uhr
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hatte gestern keine Zeit mehr hier zu schreiben und konnte auch nicht mehr versuchen Jad zu bekämpfen.
Sobald ich wieder Zeit habe, versuche ich es nochmal und dann werde ich Jad das Fürchten lehren, oder anders herum ... ^^
lg Black X Sun
Be Niko
06. April 2010 - 16:09 Uhr
Nicht die Saras sondern die Restores heilen auch Gebet
Ich dekne Mal weil ein Pray Pot billiger ist als ein Restore und man, wenn man ein paar Saras nimmt auch nicht so viele Restores braucht um seine Boni wieder zu erhöhen, deshalb nimmt man dann eben Pray Pots.