ddclup
01. April 2010 - 00:21 Uhr
Also, ich bin schon seit einiger Zeit in der Festung des Spielersicherheit am Schatten killen. Jemand sagte mir, das wenn ich das komplette Schatensetbtrage (oberteil, unterteil, Kaputze) dass ich dan unsichtbar werde. Ich hab schon alles ausser kaputze und frage mich ob das ein fake ist...
Brokenpest
01. April 2010 - 09:22 Uhr
Hallo,
die schatten dort lassen einfach so schwarze Kleidungsstücke fallen (auch für freie Spieler wenn ich mich nicht täusche).
Die durchsichtigen Geister-Roben gibts in einem
Mini-Quest, dass man nach "der Wüstenschatz" machen kann.
rotes schaf
01. April 2010 - 09:55 Uhr
von einer kapuze hab ich ehrlich gesagt noch nie was gesehn und hab schon einige gekillt aus fun
ich glaube nich das sie eine kapuze droppen
und brokenpest hat recht sie sind auch für freie spieler
und diese schattenrobe mahct dich nicht unsichtbar sondern ist nur ein graues kleidungsstück
mfg
ddclup
01. April 2010 - 11:14 Uhr
Ich weis nicht ob ich missverstanden wurde, ich bin F2P und meine die Schatten (83) in der Festung der Spielersicherheit (welche übrigens in der Monster-DB fehlen).
Oreius
01. April 2010 - 11:19 Uhr
Nein durchaus nicht.
Die Schatten in der untersten Ebene der Festung der Spielesicherheit, kamen früher als Zufallsereignisse vor, nach dem Update wurden sie in die Festung verbannt um den Spielern weiterhin die Möglichkeit zu lassen Schatten-Roben (ich glaub die heissen so) zu bekommen, diese sind schlichte schwarze Roben die einen Gebetsbonus verleihen. Ansonsten haben sie keine besonderen Fähigkeiten.
Die Roben die Brokenpest erwähnt hat, machen einen durchsichtig und man bekommt sie im verlinkten Miniquest.
ddclup
01. April 2010 - 11:22 Uhr
Und gibt es jetzt eine Kaputze?
Brokenpest
01. April 2010 - 11:27 Uhr
nein, keine Kapuze von den f2p-Schatten.
KleinerNick
08. April 2010 - 16:05 Uhr
Es ist schon eine weile her das ich Schatteroben hatte ,aber ich bin mir ziemlich sicher das es Kapuzen gibt!
Oreius
08. April 2010 - 16:10 Uhr
Schatten-Roben - keine Kapuze (das sind die um die es hier geht)
Geister-Roben - Kapuze
So einfach ist das.