Dogatos
01. April 2010 - 14:43 Uhr
Wenn ihr die Scherze noch nicht bemerkt habt, bitte nicht lesen. Sonst verderbe ich euch noch den Spass.
Da heute der 1. April ist, haben sich auch Jagex und die Freiwilligen Mods so manche Spässe erlaubt.
1. Zuerst einmal das Beschwerd *hust* Spielerische Beschwerde Forum. Sie haben die Forumspiele und die Beschwerden zusammengelegt, da sich manche Spieler beschweren, dass die Mods zu häufig Spiele spielen und sich nicht um die Beschwerden kümmern. So sind sie immer in beiden Themen:
2. Der VergnügungsPark

Fals es euch noch nicht aufgefallen ist, wird der neue Vergnügungspark im 5. Quartal des Jahres veröffentlicht. Dazu kommt, dass das Jahr nur 4 Quartale hat. Meiner Meinung sollten sie ihn am 31.13 veröffentlichen.
3. Die Wachenverschwöhurng.
Einige freiwillige Mods, um genau zu sein 32, haben es sich erlaubt, sich alle in Wache St __ umzubenennen, sodass man nicht mehr ganz kapiert, wer wer ist.
4. Bei der heutigen Sprechstunde, kam Argus als Leeny verkleidet und Leeny als Argus. Alle Wachen kamen in Wachen-Kostümen und wenn jemand eine Wache angreifen wollte, klickte er auf einen Spieler.
Fröhlichen April,
Dieser Beitrag wurde von Dogatos bearbeitet: 19. Mai 2010 - 17:24 Uhr
Brokenpest
01. April 2010 - 14:53 Uhr
hmm,
du bist im Forumtreff aktiv und verdirbst dennoch den Jungs und Mädels so früh ihren April-spass?
Schade... eigentlich bissl früh für ne Auflösung...
Zyforth
01. April 2010 - 14:55 Uhr
Spielverderber.
Zitat
Aufgrund der einfacheren Moderation und der Verwandtheit der Themen haben wir uns entschlossen, die beiden Foren "Beschwerden" und "Forumspiele" zusammenzulegen. Dadurch gewinnt der spielerische, positive Umgang mit Problemen an Aufschwung und durch einen gemeinsamen Beitragszähler werden manche der Zähl-Spiele noch farbenfroher.

Ice Raser
01. April 2010 - 14:59 Uhr
Hallo,
Dogatos ist nicht reingefallen
Aber wenn ich mir jetzt vorstelle jemand ist reingefallen, und fährt jetzt wirklich los
Da hätte Jagex aufpassen sollen.
Mfg
Dogatos
01. April 2010 - 15:00 Uhr
Wiso binn ich ein Spielverderber? Wer es noch nicht gemerkt hat, hat eine seeehr lange Leitung.
Eigenltich hab ich das geschrieben, dass man wenn alles wieder "aufgeräumt" ist, die Bilder immernoch betrachten kann, beziehungsweise nochmals den Text lesen kann.
Tox
01. April 2010 - 15:03 Uhr
Zyforth sagte am 1.04.2010, 14:55:
Spielverderber.
Zitat
Aufgrund der einfacheren Moderation und der Verwandtheit der Themen haben wir uns entschlossen, die beiden Foren "Beschwerden" und "Forumspiele" zusammenzulegen. Dadurch gewinnt der spielerische, positive Umgang mit Problemen an Aufschwung und durch einen gemeinsamen Beitragszähler werden manche der Zähl-Spiele noch farbenfroher.
lol typischer jagex-humor

Dogatos
01. April 2010 - 15:04 Uhr
Zitat
Wenn ihr die Scherze noch nicht bemerkt habt, bitte nicht lesen. Sonst verderbe ich euch noch den Spass.
So wer es jetzt liest und die Scherze noch nicht bemerkt hat, ist selber schuld=P.
Dieser Beitrag wurde von Dogatos bearbeitet: 01. April 2010 - 15:05 Uhr
Ice Raser
01. April 2010 - 15:07 Uhr
Hallo,
die bemerken doch eher mehr den Scherz als so.

Dieser Beitrag wurde von Ice Raser bearbeitet: 01. April 2010 - 15:09 Uhr
Dogatos
01. April 2010 - 15:10 Uhr
Ice Raser sagte am 1.04.2010, 15:07:
Hallo,
die bemerken doch eher mehr den Scherz als so.

Wie meinst du das?
Sirhasenfurz
01. April 2010 - 15:14 Uhr
April schreibt man übrigens mit einem "l", aber schöne Zusammenfassung. Vielleicht weiß noch wer, ob im englischem Forum ähnliches fabriziert wird.
Ice Raser
01. April 2010 - 15:17 Uhr
Hallo Dogatos,
das die Überschrift das gegenteil fabrziert.
Dieser Beitrag wurde von Ice Raser bearbeitet: 01. April 2010 - 15:21 Uhr
Dogatos
01. April 2010 - 15:18 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 1.04.2010, 15:14:
April schreibt man übrigens mit einem "l", aber schöne Zusammenfassung. Vielleicht weiß noch wer, ob im englischem Forum ähnliches fabriziert wird.
Ujuhui schnell ausbessern. Aber Titel wird wohl noch eine Weile so bleiben=p.
Schön dich auch im RSC Forum anzutreffen.
Faramirx321x
01. April 2010 - 15:20 Uhr
lol das mit dem forum wär mir eh nie aufgefallen , wer is da schon direnne? höchstens mal wenn ajgex wiedern update versuat?
naja der park is doch wohl kalr gewesen.
Dogatos
01. April 2010 - 15:21 Uhr
Faramirx321x sagte am 1.04.2010, 15:20:
lol das mit dem forum wär mir eh nie aufgefallen , wer is da schon direnne? höchstens mal wenn ajgex wiedern update versuat?
naja der park is doch wohl kalr gewesen.
Ich benutze das Forum alltäglich. Auch viele andere RS spieler.
Fresh
01. April 2010 - 15:23 Uhr
Zitat
lol typischer jagex-humor
Forum-Mod-Humor. Genauer gesagt Garis Humor.