Tennesy
02. April 2010 - 14:21 Uhr
Hi...
Ich habe gerade mal wieder meine tägl Farmingrunde antreten wollen und zum 3. mal in Folge sind meine Papayabäume nach mehr als 24h immernoch nicht fertig.
Jetzt das komischste:
Angepflanzt: 1.4. 14Uhr
- 1. Pap Baum: Gnomenfeste
- 2. Pap Baum: Gnomendorf
- 3. Pap Baum: Karamja
- 4. Pap Baum: Catherby
Der Baum in Catherby ist immer der letzte den ich anpflanze, aber iwie immer der erste und einzige der nach den besagten 20-24h zwischen meinen Farmingrunden fertig ist...
Weiß jemand etwas darüber? Ist da ein Bug bekannt?
Gruß Doc
Q U 4 R T 0
02. April 2010 - 14:29 Uhr
Bei mir war es mit Currybäumen auch mal so, dass der 2. angepflanzte asugewachsen ist, die anderen 3 aber erst nach über 3 (!!) Tagen.
Insgesamt haben glaube ich alle Bäume ein Problem mit dem wachsen
Meine Weide wuchsen auch mal ne lange zeit nicht :S
Naruto
02. April 2010 - 14:37 Uhr
Jap, den Bug hab ich das erste Mal am Bonus-XP-Weekend gesehen, als ich von vielen Seiten hörte, es sei nochnicht ausgewachsen usw.
Bei mir jedoch geht alles, ausser Calquatbäume und Papayabäume, bei Ananasbäumen jedoch funktioniert alles perfekt, komisch
Ich glaub kaum dass das hier jemand auflösen kann, ich würd mich direkt an Jagex wenden.
Naru
Z4rk
02. April 2010 - 14:49 Uhr
Kommt drauf an ob ihr die Bäume auch mit Kompost bestreut habt. Ohne Kompost ist Chance, das der der Baum erkrankt ziemlich hoch und auch wenn du den Gärtner bezahlt hast, kann es sein das der Baum erkrankt. Sobald er erkrankt benötigt er eine weitere Wachstumsperiode.
Die Std angaben im Rsc Guide sind ohne Erkrankungen der Bäume vermerkt wurden.
Aber nach 3 Tagen ? Kann ich mir nicht erklären
Dieser Beitrag wurde von Z4rk bearbeitet: 02. April 2010 - 14:51 Uhr
sternfalke
02. April 2010 - 14:50 Uhr
Das Wachstum der Bäume kann durch krankheit beeinträchtigt und herausgezögert werden. Auch wenn man die Gärtner bezahlt hat können die Bäume krank werden und somit länger brauchen. Ob das jetzt wirklich daran liegt weiß ich nicht, aber es wäre eine mögliche Erklärung ;-)
Stern
Tennesy
02. April 2010 - 15:10 Uhr
Achso... das mit der Krankheitsphase war mir nicht bekannt... aber das immer der selbe Baum nach 24h rdy ist und die anderen nicht, das ist halt komisch ^^
Dieser Beitrag wurde von Tennesy bearbeitet: 02. April 2010 - 15:14 Uhr
sternfalke
02. April 2010 - 17:43 Uhr
Im grunde ist Runescape eben doch ein Script und nicht die Realität, da muss es einen gewissen Rythmus geben