vali789
29. Mai 2007 - 19:52 Uhr
Hab von eineigen gehört das man dort bei den affen relativ gut trainieren kann bei den gorillas im tempel
wollte mal fragen ob es was bringt dort sich auf lower hp runterhitten zu lassen und dann mit dharoks fighten (mit melee protect)?
Geht das auch bei Experiment (mit nitroglycerin schwächen) ab? - was meint ihr?
Lg,
Vali
Morpheus 201
29. Mai 2007 - 19:56 Uhr
Ja, die exp sind schon recht gut dort, allerdings kann es mit dharok auf low hp auch schonmal ziemlich gefährlich werden, wenn du afk gehst oder ne connection lost hast oder aus sonstigen gründen deinen prayer übersiehst.
Die zusätzlichen +15% att und str bonus,die du durch das dauerprayen kriegst, sind allerdings auch nicht schlecht.
Dawodo
29. Mai 2007 - 20:27 Uhr
Mit deinem Prayer Level würde ich es einfach versuchen
Gruß
David
PS: Aber schalt alles andere ab...Clost wär übel :/ Und versuch nur "Noobstuff" mitzunehmen. Also Billiges, aber was mit guten Stats. Climbing Boots beispielsweise.
Scharfineger
29. Mai 2007 - 20:36 Uhr
Ich würde den maximalen Strengthbonus empfehlen,sprich Full Dharoks
in Verbindung mit Fire Cape,Barrow Gauntles,Rune oder Climbingboots,Berserkerring
und Fury/Strengthamulet.
vali789
29. Mai 2007 - 20:46 Uhr
das mit cl ist schon blöd aber dann muss ich eben einfach öfter prayern ist ja nicht weit
tja muss erst mal schauen das ich mir dh leisten kann 39k cash atm ftw!
naja hab noch 17k sharks zum verkaufen will aber noch auf stabile preise warten, mein guthans will ich auch ned los werden weil ichs noch für slayer brauch hmm, mal sehen villeicht muss mein full zammy dran glauben
Lg,
Vali
Viperlo
29. Mai 2007 - 20:58 Uhr
low hp hmm muste aber super antis mitnehmen.. ich HASSE die spinnen dort-.-
T4ke0
29. Mai 2007 - 22:44 Uhr
naja wenn mal einmal den prayer vergisst aber sich dann wieder zurück telt ist die wahrscheinlich keit das der helm weg ist gering (ausser es sind noch andere spieler da)
wenn du das risiko nicht eingehen willst nimm d scimmy und initate sind auch ganz gute exp und hits durch immer vollen pray und pot