R 553 D4
02. April 2010 - 21:54 Uhr
Mir wurde geraten, dass hier rein zu schreiben.
Ich kann auf bestellung, ohne irgendwelche Kosten, für einen Clan ein Forum erstellen.
Das ist das Formular was ihr mir vorgeben müsst:
Forum domain (Forum Link): _ _ _.forumcity.com (Beispiel: Detlefclan.forumcity.com)
Forum name: _ _ _ (Detlefclan Forum)
Forum description (Forum Beschreibung): _ _ _ (Das Forum des Detlefclans)
Forum category: Games
Forum language: German
Homepage name: _ _ _ (Am besten die E Mail Adresse)
Homepage URL: vorgegeben
Your name: _ _ _ (Detlef)
Your email: _ _ _ (Detlef@Torsten.de)
Admin username: _ _ _ (Torsten)
Admin password: _ _ _ (Detlef)
Da Unten das Formular ausfüllen, und mich adden (R 553 D4) für weitere Besprechungen.
Grüße

yoyoei
02. April 2010 - 22:51 Uhr
Vielleicht kannst Du mal bitte erläutern was wer davon hat, wenn man Dir die Daten in diesem Formular übermittelt, anstatt sich selbst ein Forum in der dazu vorgesehenen Form zu erstellen, und somit dann auch selber die Kontrolle über alles zu haben? Also mir leuchtet das jetzt nicht ein, evtl würden sich ja welche zur Nutzung eines solchen Dienstes überzeugen lassen, wenn Du erklärst was das eigentlich für einen Sinn macht.
R 553 D4
02. April 2010 - 23:00 Uhr
Nun, mit den Daten lässt sich ein Forum machen, aber dieses nicht verwalten, Codes, Designs, Ränge, Befugnisse und all dies können so nicht eingestellt werden. Das muss man machen, und vielleicht wollen sich einige nicht die Mühe machen.
Außerdem, die Daten des Admins gebe ich an den jenigen Weiter.
Dieser Beitrag wurde von R 553 D4 bearbeitet: 02. April 2010 - 23:01 Uhr
ddclup
02. April 2010 - 23:25 Uhr
R 553 D4
03. April 2010 - 00:40 Uhr
Ich glaube, das thema hier kann man eh schließen, da niemand versteht, was ich meine.
Ich wollte für andere Clans forums machen, wenn diese es nicht können, nicht selbst machen wollen oder keine Zeit haben, und nicht irgendwelche links.
yoyoei
03. April 2010 - 09:22 Uhr
Gerade um solche sachen wie das Design und Ränge zu bestimmen wären zusätzliche Angaben ja erforderlich die Dein Formular nicht berücksichtigt, und die dann später wieder abgestimmt werden müssten, find ich selbst viel zu umständlich, und wenn ein Forum-Betreiber diese Sachen nicht in einer für jedermann (ohne HTML-/Programmier-Kenntnisse) gut verständliche und intuitive form anbietet, dann würde ich mal behaupten dass der Forum-Betreiber nichts taugt.
Abgesehen davon, würde ich mich hüten Daten wie meine E-Mail-Adresse oder ein Password irgendjemand zu geben den ich nicht kenne und der sich möglicherweise später in interne Clanangelegenheiten einmischen könnte (das sag ich weil ich es aus eigener Erfahrung kenne, war einmal bei meinem letzten Clan der Fall, und eines der Gründe warum ich aus dem Clan dann ausgetreten bin).
Aber evlt. kann man das Thema doch noch offen lassen, vielleicht brauch jemand ja doch mal solcherlei Unterstützung und kann sich dann dazu nochmal melden.