ddclup
04. April 2010 - 01:23 Uhr
Ich verdine mein Geld z.Z. bei den Karkarlaken und will möglichst lange dort unten bleben. Hab als rüssi full rune mit krumi und pentaschild. Als food meistens Hummer.
Bis jet fight ich imma bis ich kein food mehr habe, und mach dan Nahkampfschut wenn ich unter 100 lp habe. Dann geh ich Kloste wo ch mich heilen lasse und Pray auffülle.
Ist das falsch? Komm ich anders weiter?
Soll ich str und atk pray mache?
Oda Rasante wiederherstelung?
Soll ich Amulett der Macht durch Heiliges Symbol eintaschen?
Soll ich full rune durch Mönschkutten ersetzen?
Q U 4 R T 0
04. April 2010 - 03:10 Uhr
Ic hwürde sagen pray Stärke und evtl. Angriff und wenn du Out of food bist geh Kloster lass dich heilen und füll Pray auf und geh wieder runter.
Btw. würde ich Thunfische benutzten, da Hummer glaub ich doppelt so teuer sind O_o
ddclup
04. April 2010 - 03:13 Uhr
Q U 4 R T 0 sagte am 4.04.2010, 03:10:
Ic hwürde sagen pray Stärke und evtl. Angriff und wenn du Out of food bist geh Kloster lass dich heilen und füll Pray auf und geh wieder runter.
Btw. würde ich Thunfische benutzten, da Hummer glaub ich doppelt so teuer sind O_o
Mein food fisch ich selba^^
Thx für
schnelle atwort!
Z4rk
04. April 2010 - 07:41 Uhr
Ich vermute mal Non Mem.
Wenn ja, dann bringt es nichts auf Pray zu setzen weil ihr keine Pray Pots habt.
Was dein hunting nach Karkalaken verbessern könnte, wäre ganz alles genau so zu haben wie bisher und ammy der macht durch heiliges symbol zu tauschen und dann nur rasante Heilung aktivieren.
Kloster ist ja um die Ecke.
Mfg Z4rk