Hyruleprayer
04. April 2010 - 14:59 Uhr
Könnte jemand so einen ungefähren vergleich aufstellen. bin fischen 92.
Also ich rede nur EP Bezogen. was geht schneller
Jakob
04. April 2010 - 15:07 Uhr
Felsflossen sind auch ca. 45k mitdem lvl, fliegenfischen auch so... Im Prinzip ist es also egal was du machst, aber Felsflossen geben mehr Geld.
sternfalke
05. April 2010 - 14:10 Uhr
von den EP her kommt das so uiemlich aufs gleiche raus. angenehmer dürfte Fliegenfischen sein, da dir da keiner bösen Felsen an den Kragen wollen. mehr Geld geben aber auf jeden Fall die Felsflossen
Be Niko
05. April 2010 - 14:28 Uhr
Allerdings machst du ja beim Fliegenfischen kein Geld und wenn du Felsflossen fischst, bekommst du von deiner jetzigen Stufe an geschätzte 35m Goldmünzen.
Außerdem kann man, was vielen so sehr gefällt, beim Felsflossen fischen afk sein weil die Spots echt ziemlich lange bleiben.
Wenn du Felsflossen machst dann würd ich auf Welt 84 gehen, da sind in der Höhle der Lebenden Felsen viele Leute weil es die Welt dafür ist. Deshalb wirste dann auch eigentlich kaum angegriffen.
mfG, Niko

Umaaaaa
07. April 2010 - 20:32 Uhr
Hail!
kurze Antwort...
Felsflossen+Granithummer = ca. 40-45k/h (etwas weniger als Fliegenfischen)
Felsflossen+Wintervoratsrollen = ca. 55k/h (etwas mehr als Fliegenfischen und die Methode die ich gewählt hatte)
Geht es um reine exp und du bist bereit Geld auszugeben?
Babarenfischen+Low Alch = ca. 80k+/h (Wichtig ist lowalch da die Animation schneller ist)
mfg
Jonnny
08. April 2010 - 01:41 Uhr
hi, ich empfehle dir ganz klar felsflossen, da sie sehr viel geld geben und eigentlich die selbe ep/h haben wie fliegenfischen.
mfg Jonnny