joeney2
04. April 2010 - 19:39 Uhr
Ja, wie schon im Titel erwähnt, möchte ich wissen welchen Ring ich am besten zum slayern (Nahkampf) verwenden soll.
Ring des Reichtums? Blutrausch-Ring (wobei ich diesen lieber vermeiden würde da er ziemlich teuer ist)? Oder einen anderen?
Gruss Joe
Dieser Beitrag wurde von joeney2 bearbeitet: 04. April 2010 - 19:41 Uhr
Jakob
04. April 2010 - 19:45 Uhr
Zitat
Ring des Reichtums? Blutrausch-Ring
Sind wohl am besten geeignet, ansonnsten wenn du in der Uralten Höhle Slayerst Ring der Raubeine
joeney2
04. April 2010 - 19:48 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.
Und noch was: geht anstatt Blutrausch-Ring auf ein Ring des Kriegers? Oder lohnt es sich 4,4m für den Blutrausch-Ring auszugeben?
Dieser Beitrag wurde von joeney2 bearbeitet: 04. April 2010 - 19:48 Uhr
Brokenpest
04. April 2010 - 19:53 Uhr
Der Ring des Kriegers hat im Gegensatz zum Blutrauschring keinen Stärkebonus... darum ist ja der blutrausch um einiges teurer als der Kriegerring. Der Aufwand zur selbstbeschaffung ist ja für beide in etwa gleich... stammen ja beide von den Dagannoth-Königen.
joeney2
04. April 2010 - 19:55 Uhr
Hmm, die Dagannoth-Könige sind wohl noch etwas zu stark für mich ... und einen Ring des Kriegers bringts dann auch nicht besonders ... dann muss wohl ein Ring des Reichtums her.
Kann geschlossen werden.
rotes schaf
04. April 2010 - 20:01 Uhr
kurz bevor es geschlossen wird:
wenn du erlernt hast berserker ring zu machen lohnt der vllt für die teleports noch besonders auser du nutzt eher feenringe und andere methoden
ansonsten kann ich nur den ring des reichtums empfehlen (du weißt ja selbst was e mir gebracht hat

)
mfg
Vlrohm
04. April 2010 - 20:08 Uhr
Ring des Reichtums bringt bei den meisten Monstern keinen merklichen Unterschied... der Ring des Kriegers bringt sehr wohl etwas. Der Blutrausch-Ring ist nur bei Monstern mit niedriger def besser, beim slayern kommt es also auf den task an. Ich würde dir zum Ring des Kriegers raten. Kauf dir den Blutrausch-Ring wenn überhaupt erst dann wenn du alles andere hast was bu haben willst weil es sich ansonsten nicht lohnt 4m für so einen winzigen Bonus auszugeben.
Black X Sun
04. April 2010 - 20:12 Uhr
Du kannst aber auch normale Ringe mit Boni versehen, in dem du das Minispiel "Das Wettrüsten" spielst.
Dauert zwar etwas bis du Boni auf Ringe wie den Ring des Lebens oder des Reichtums bekommst, aber es könnte sich lohnen.
Hier eine Liste dbzgl.:
http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/mobilising_armies
(Du musst runter scrollen.)
Vielleicht ist es ja etwas für dich.
lg Black X Sun
joeney2
04. April 2010 - 20:17 Uhr
Nun ja, das Wettrüsten ist nicht so mein Ding ...
Aber falls ich mal, aus welchem Grund auch immer, doch genug Punkte hätte um einen Ring zu verzaubern werd ichs machen. Deshalb: Danke für den Link

Omg i am new
04. April 2010 - 22:02 Uhr
Naja ich benutze immer Ring des Kriegers, da der Ring Angriffsboni gibt und auch nicht zu Teuer ist.
Also eine Gute alternative zum Berserker Ring

Lordruppi
04. April 2010 - 22:16 Uhr
also ich würde ganz ehrlich Ring des Reichtums empfehlen, Gründe:
: er gibt dir eine höhere chance auf einen drop, und hat dazu noch einigermasen gute boni

Ich trage ihn immer zum slayern