Serbia x3
04. April 2010 - 22:19 Uhr
Hallo erstmal

,
Ich würde gerne Höhlengrauen töten,und hab da ein paar fragen:
Lohnt es sich die zu töten,ist die Chance hoch auf ne maske?
Wie lange würde ich es aushalten,meine Stats:
Att:76
Str:82
Def:76
Pray:56
Hp:79=25k bis 80 ?
Freue mich auf alle antworten,lg Serbia

Vlrohm
04. April 2010 - 22:32 Uhr
Lohnt sich sehr. Wie lange du es aushalten kannst kann ich dir nicht sagen, aber das banken dauert auch nicht so lange. Lange genug damit es sich lohnt hältst du sicher aus.
fenriswolf22
05. April 2010 - 12:24 Uhr
Hallo Serbia
Du wirst es sicherlich einbischen dort aushalten. Wichtig ist dass du Drachenhautausrüstung anziehst, weil die Monster mit einem Nahkampfangriff angreifen welcher magiebasiert ist. Ebenfalls darfst du nicht das Hexenholz vergessen. Die andere Möglichkeit wäre sie mit Fernkampf zu erledigen, da es in der Höhle einige Safespots gibt.
Gruss Fenris
Be Niko
05. April 2010 - 15:07 Uhr
Hey,
ich habe mit den Höhlengrauen eigentlich auch schon relativ gute Erfahrungen gemacht ich hatte in 2 Tasks (rund 300 Kills) 3 Schwarze Masken. Die lassen sich zwar nicht sofort verkaufen, aber das wird schon. Außerdem bekommt man noch andere gute Drops, wie z.B. gute Kräuter oder Samen, die dir dann auch nochmal einen guten zusätzlichen Gewinn bringen.
Zwar weiß ich nicht, ob es auf Dauer Spaß macht dort zu trainieren und auf Schwarze Masken zu hoffen aber probier es gerne mal aus. Wenn du übrigens Excalibur Extrem hast dann nimm das mit es hilft da sehr, sonst wie schon gesagt wurde eine Magie-Verteidigungs Rüstung wie D-Hide oder auch Karil. Mit Fernkampf kannst du die auch töten, aber ich bin mir nicht sicher ob es dann nicht etwas lange dauert wenn du immer Safespots benutzt.
mfG, Niko

Serbia x3
05. April 2010 - 17:45 Uhr
Also ich hab mir das so vorgestellt:
Black D`hide/legs
Whip
Seelen-Schild
Umhang des Zamorak
Neeisnich-Helm
Hört sich das gut an?
lg Serbia

/danke für alle antworten!
klaross2
05. April 2010 - 17:55 Uhr
Dboots würd ich noch nehmen. Und die besten RFD gloves die du hast.
Dieser Beitrag wurde von klaross2 bearbeitet: 05. April 2010 - 17:56 Uhr
Be Niko
05. April 2010 - 18:09 Uhr
Black D Hide hört sich schonmal ganz gut an, wenn du nicht zufällig noch das Geld für Karils oder Armadyl hast sind die nämlich am Besten.
Whip ist auch gut, Seelen-Schild ist okay.
Umhang musst du eben überlegen, wenn du Fernkampf machen würdest natürlich Akkumulator aber weil du ja Melee machst ist Zamorak Umhang ganz gut, ich kenn mich da nicht so aus ob es bessere gibt (außer natürlich ein Skill oder Fire-Cape)
Wenn du nicht allzu viel Geld hast ist der Helm auch gut aber sonst würd ich Karils oder Armadyl-Helm nehmen.
Dann kannste noch so Kleinigkeiten nehmen wie Ring des Reichtums, der erhöht die Chance auf nen guten Drop oder sonst Ring des Kriegers oder Blutrausch-Ring.
Als Amulett würd ich Fury oder Glory nehmen, ich glaube Glory ist für dich besser weil du das Geld für das andere nicht hast ^.^
Sonst schonmal ne ganz gute Rüstung, die eben wenn du mehr Geld hast durch hochwertigere Sachen ausgetauscht werden kann.
mfG, Niko

klaross2
05. April 2010 - 19:08 Uhr
Be Niko sagte am 5.04.2010, 17:09:
Black D Hide hört sich schonmal ganz gut an, wenn du nicht zufällig noch das Geld für Karils oder Armadyl hast sind die nämlich am Besten.
Umhang musst du eben überlegen, wenn du Fernkampf machen würdest natürlich Akkumulator aber weil du ja Melee machst ist Zamorak Umhang ganz gut, ich kenn mich da nicht so aus ob es bessere gibt (außer natürlich ein Skill oder Fire-Cape)
Wenn du nicht allzu viel Geld hast ist der Helm auch gut aber sonst würd ich Karils oder Armadyl-Helm nehmen.
Dann kannste noch so Kleinigkeiten nehmen wie Ring des Reichtums, der erhöht die Chance auf nen guten Drop oder sonst Ring des Kriegers oder Blutrausch-Ring.
Als Amulett würd ich Fury oder Glory nehmen, ich glaube Glory ist für dich besser weil du das Geld für das andere nicht hast ^.^
Sonst schonmal ne ganz gute Rüstung, die eben wenn du mehr Geld hast durch hochwertigere Sachen ausgetauscht werden kann.
mfG, Niko

Man kann bei Höhlengrauen kein Amulett nehmen ,weil man Hexenholz-Ikone benötigt

Serbia x3
05. April 2010 - 19:59 Uhr
Danke für die schnellen antworten
War 2 runden dort: 1ste runde 55k
2te 85k.
lg serbia
Be Niko
06. April 2010 - 15:51 Uhr
klaross2 sagte am 5.04.2010, 19:08:
Be Niko sagte am 5.04.2010, 17:09:
mfG, Niko

Man kann bei Höhlengrauen kein Amulett nehmen ,weil man Hexenholz-Ikone benötigt
Jap stimmt hab ich vergessen you´re right