Ich wollte mal wissen wo man den blutrauschehlm oder so herbekommt der schautaus wie so ein wikingerhlm . und ist der gut?
Songoku642 05. April 2010 - 00:42 Uhr
Du kannst den Blutrausch-Helm nach der Quest "Die Fremennik'schen Proben" tragen. Den Helm kannst du ganz normal in der Markthalle kaufen. Falls du keinen Neeisnich Helm tragen kannst, ist das ein guter Ersatz.
MfG ~ Goku
PS: Der Blutrausch-Helm und auch die anderen Fremennik-Helme werden von den Dagannoth-Kings gedropt.
klaross2 05. April 2010 - 01:18 Uhr
Das in dem vid is ein neeisnich.
Dieser Beitrag wurde von klaross2 bearbeitet: 05. April 2010 - 11:36 Uhr
blue6eyes 05. April 2010 - 08:48 Uhr
klaross2 sagte am 5.04.2010, 01:18:
Das in dem vid is ein neeisnich. Btw is der acc gekauft denn mit cb 108 sollte man das schon wissen.
Der account ist nicht gekauft!!!!!!!! Das ist illegal!!!
Und ich habe diesen helm noch nie getragen deswegen!!!
Brokenpest 05. April 2010 - 09:19 Uhr
@klaross: solche Unterstellungen sind zu unterlassen! wirf doch bitte mal einen Blick in unsere Forumsregeln, danke.
Faramirx321x 05. April 2010 - 10:03 Uhr
naja merkwürdig ist es s´chon wenn man bedenkt das normalerweise jeder lvl 70er weiß das es die inner mh gibt und das man dafür so eine quest brauch.
und da stellt sich schon die frage ob der acc net gekauft ist.
vllt is er auch immer mit d med d skirt usw rumgelaufen das würde auch die unwissenheit kläen aber das ist nicht sehr wahrscheinlich
blue6eyes 05. April 2010 - 10:09 Uhr
ich finde es scheisse von euch mir das zu unterstellen, da ich sicher weis dass er net gekauft ist. bloß weil man etwas net /nimmer weis bedeutet das net dass man den accoount gekauft hat und ich habe den helm noch nie getragen deswegen frage ich ja auch weil ich bis jetzt nur neeisich helm, drache-halb und vollhelm getragen hab!
PS: wenn man hier nichtmalmehr fragen stellen darf ohne beschuldigt zu werden den acocunt gekauft zu haben war das mein letzter beitrag!
Faramirx321x 05. April 2010 - 10:17 Uhr
srry aber wir ahben eine solche unwisssenheit bei dir nciht vermutet.
Afgan555 05. April 2010 - 10:39 Uhr
blue6eyes sagte am 5.04.2010, 08:09:
ich finde es scheisse von euch mir das zu unterstellen, da ich sicher weis dass er net gekauft ist. bloß weil man etwas net /nimmer weis bedeutet das net dass man den accoount gekauft hat und ich habe den helm noch nie getragen deswegen frage ich ja auch weil ich bis jetzt nur neeisich helm, drache-halb und vollhelm getragen hab!
PS: wenn man hier nichtmalmehr fragen stellen darf ohne beschuldigt zu werden den acocunt gekauft zu haben war das mein letzter beitrag!
Lol der Helm in dem Vid IST ein Neeisnich helm Oo
Sollizitator 05. April 2010 - 11:02 Uhr
Afgan555 sagte am 5.04.2010, 10:39:
Und das Video ist von ihm...
Ich nehme mal stark an, dass er es nicht in Zusammenhang mit der Frage verlinkt hat.
lordhulkster 05. April 2010 - 11:18 Uhr
Ich finde es auch ziemlich übel, jemand wegen Unwissenheit gleich zu beschuldigen oder unter Generalverdacht zu stellen.
Schließlich ergibt sich die Spielerfahrung immer aus dem, was man bislang gemacht hat.
Und ich kenne CB 130+ für die ist Yanille eine Puddingsorte und Relekka eine Supermarktkette....
Afgan555 05. April 2010 - 11:21 Uhr
Sollizitator sagte am 5.04.2010, 09:02:
Afgan555 sagte am 5.04.2010, 10:39:
Und das Video ist von ihm...
Ich nehme mal stark an, dass er es nicht in Zusammenhang mit der Frage verlinkt hat.
Aso, das Video wurde nur reingemacht, damit was drinnen ist? :D
Naja dann ist es ja egal
blue6eyes 05. April 2010 - 13:03 Uhr
ja das video hab ich reingemacht das was drinnen ist