Afgan555 sagte am 14.05.2010, 19:20:
Ich will mir den au holen.. blick aber des Minigame net ;DDD
Danke (auch an Q!)
Angreifer
Du musst die Ranger und die anderen Viecher töten. Dir wird dann immer durch das Horn gesagt, welchen Angriffs Stil du machen musst, um die Monster zu verletzen. Zudem musst du immer durch das Horn rufen, was oben rechts steht, z.B blaues Ei oder so, wenn du es noch nicht gesagt hast, ist es weiss, wenn du es dann gerufen hast ist es nicht mehr weiss und der Sammler weiss welche Eier er sammeln muss.
Verteidiger
Der Verteidiger muss die Läufer in diese Fallen locken, du musst immer Tofu, Kekse

oder Würmer aufen Boden legen, um den Läufer zu locken, dir wird gesagt, welches du aufen Boden legen muss. Du kannst auch im Norden/Süden? die Eingangslöcher oder so versperren. Ganz erlich, Verteidiger ist das dümmste!

Muss auch immer Horn durchrufen.
Heiler
Muss die Mitspieler heilen und die Heiler (Gegner) mit vergifteten Tofu, etc töten. Muss auch immer Horn durchrufen.
Sammler
Muss die Eier aufheben und durchs Horn Anweisungen geben. Mit Eier kannst du Kanone füllen und Viecher abschiessen.
Also, jeder hat 2 Aufgaben, einmal seine eigene (Sammler -> sammeln, etc) und dann noch Anweisungen durchs Rohr geben.
Machs immer so, dass du erst 375 Pkt in Verteidiger holst, dann in Angreifer oder so. Dann kommt man nicht so durcheinander.
Und vorher immer
das hier lesen!
Übrigens werde ich heute Stärke 80!