Lory
05. April 2010 - 17:47 Uhr
Hallöchen (:
Eines Nachmittags hat ein Freund zu mir gesagt "Hallo Sommer was läuft? Sagmal wieso kann ich dich eigentlich nicht bei Tageswerte entdecken?"
Ich dacht höh was ist denn das?Ich suchte überall bei RuneScape und einmal fragte er : Sagmal bist du überhaupt bei der Rscommunty angemeldet?
Da dachte ich oh jeh ich war auf der falschen Seite

Und naja da hab ich mich halt heir regristriert und ich hoffe ihr nehmt mich hier als "neue" Schreiberin auf ;-)
swisscooler
05. April 2010 - 17:55 Uhr
hallo lory
viel spass hier im forum

dich "vorstellen" kannste
hier
mfg swissi
Lauri7x3
05. April 2010 - 18:07 Uhr
zu gut xD
To be honest
05. April 2010 - 18:11 Uhr
Mich wundert nur warumd ie vorpubertierenden 12 jährigen auf einmal so nett sind

Sollizitator
05. April 2010 - 18:13 Uhr
Bitte verwende die vorhandenen Themen für Vorstellung, Videolinks usw.
mfg
Sollizitator