Egoistin
06. April 2010 - 11:45 Uhr
Wenn ich mir 2 Menagerien in mein Haus baue,habe ich dann auch die doppelte Anzahl an Tieren oder bleibt das gleich egal wieviele ich bauen würde????
Gruss Ego
lordhulkster
06. April 2010 - 14:06 Uhr
Huhu Ego,
man kann meines Wissens eine Menagerie nur einmal bauen. Gleichzeitig eine zweite - egal ob mit gleicher Umgebung oder mit anderer - ist nicht möglich. Und somit natürlich auch nicht mehr Tiere...
LG Lord
Jeff9er
06. April 2010 - 14:19 Uhr
Warum solltest du doppelt zu viele Tiere besitzen? Stell dir mal vor du hättest 2 Häuser, dann würdest du doch auch nicht doppelt sein, oder?
Doofe Beispiel.

yoyoei
06. April 2010 - 15:34 Uhr
Jeff9er sagte am 6.04.2010, 14:19:
Warum solltest du doppelt zu viele Tiere besitzen? Stell dir mal vor du hättest 2 Häuser, dann würdest du doch auch nicht doppelt sein, oder?
Doofe Beispiel.

Ja, echt Doof.
Es gibt mehrer Räume die man mehrmals haben kann: Studierzimmer, Kampfzimmer, Foyer der Fertigkeiten und Portalkammer sind welche wo es genau so viel Sinn macht, wie bei der Menagerie auch. Kleine Aushilfe haben die Spielmacher neulich mit der Möglichkeit geschaffen bis zu 15 Tiere in der Menagerie unterzubringen. Doof wäre es trotzdem nicht wenn man doch noch eine zweite haben könnte, ist aber leider derzeit nicht möglich.