Aligi70
06. April 2010 - 19:32 Uhr
wie der titel schon sagt....ja würde gern summ von lvl 1-69 (schnell) und kostengünstig machen häätet ihr mir ideen dazu?
rotes schaf
06. April 2010 - 19:36 Uhr
du slayerst bis du die siegel hast und machst das was am meisten ep bringt
oder du gehst zu wasserteufeln was einiges kostet aber auch einiges shcneller geht
oder du burstest was mit abstand am meisten kostet aber mit abstand am shcnellsten geht
ich empfehle slayer weil noch einiges an gewinn gibt ansonsten kann man wahrscheinlich deine frage kaum beantworten weil du selsbt entscheiden musst welche der drei möglichkeiten du nimmst
alternativ kannst du auch mit low cb moosriesen gehn und mit cb 90+ staubteufel
mfg
Aligi70
06. April 2010 - 20:08 Uhr
rotes schaf sagte am 6.04.2010, 19:36:
du slayerst bis du die siegel hast und machst das was am meisten ep bringt
oder du gehst zu wasserteufeln was einiges kostet aber auch einiges shcneller geht
oder du burstest was mit abstand am meisten kostet aber mit abstand am shcnellsten geht
ich empfehle slayer weil noch einiges an gewinn gibt ansonsten kann man wahrscheinlich deine frage kaum beantworten weil du selsbt entscheiden musst welche der drei möglichkeiten du nimmst
alternativ kannst du auch mit low cb moosriesen gehn und mit cb 90+ staubteufel
mfg
was heisst bursten?0.0...........---->edit:wieviel würde mich summ lvl 1-69 ca kosten?und wie komme ich schnell zu
grünen siegeln????
Dieser Beitrag wurde von Aligi70 bearbeitet: 06. April 2010 - 20:22 Uhr
Oreius
06. April 2010 - 20:12 Uhr
Aligi70
06. April 2010 - 20:24 Uhr
meine 2 fragen sind etz
1.wieviel würde mich summ lvl 1-69 kosten???ungefähr...
2.wie komme ich schnell an "grüne" siegel?gibt es dafür ein spezieles monsta oda so?^^
Luke
06. April 2010 - 20:31 Uhr
Ich persönlich kann dir, grade wenns auch kostengünstig sein soll, Kakerlaken Soldaten ans Herz legen.
droppen im durchschnitt 30 rote siegel + einige andere pro stunde. Dazu droppen sie auch stapelbare Gegenstände wie Gesetzes Runen, Mithril Erz(zert), Kohl (zert) Kräuter Samen und manchmal auch Runit Krumsäbel und Runit Viereckschild.
Insgesamt finanziert sich das Summoning training mehr als von selbst, ja duch machst sogar fast noch ein bisschen gewinn.
LG
Aligi70
06. April 2010 - 20:33 Uhr
Luke sagte am 6.04.2010, 20:31:
Ich persönlich kann dir, grade wenns auch kostengünstig sein soll, Kakerlaken Soldaten ans Herz legen.
droppen im durchschnitt 30 rote siegel + einige andere pro stunde. Dazu droppen sie auch stapelbare Gegenstände wie Gesetzes Runen, Mithril Erz(zert), Kohl (zert) Kräuter Samen und manchmal auch Runit Krumsäbel und Runit Viereckschild.
Insgesamt finanziert sich das Summoning training mehr als von selbst, ja duch machst sogar fast noch ein bisschen gewinn.
LG
un dropen die auch grüne siegel?-.-
wenn ja wieviele pro/h?
rotes schaf
06. April 2010 - 20:34 Uhr
also grüne siegel kriegt man angenehm bei moosriesen
und summ trening finanziert sich ned von selbst^^
vllt bis lvl 60 danach kommen die großen kosten
mfg
king swenty
06. April 2010 - 20:45 Uhr
ich liebe es !!
erst quest machen , dann fragen@@!!11
rotes schaf
06. April 2010 - 21:08 Uhr
king swenty sagte am 6.04.2010, 20:45:
ich liebe es !!
erst quest machen , dann fragen@@!!11
das ist ein sinnloser post
es versteht sich ja von selbst dass man erst den quest machen muss um summ trenieren zu können
und dass man danach lvl 4 ist macht ja ganze 200 ep aus
das war echt überflüssig
also denke es ist ganz gut sich mit kakerlakensoldaten und moosriesen abzuwechseln bzw. wenn man geld braucht und zeit hat slay lvln
wenn du dann zwischendurch langeweile hast kannst du ja immer noch dein verdientes geld mit wasserteufeln verschleudern
lg
Krone 99
06. April 2010 - 21:54 Uhr
Kleiner Tipp:
Schau dir mal feuer-riesen an hatte eben task hab 70-80gekillt und hab 45güldene.
Sie befinden sich im Chaos-Tunnel oder Slay Dungeon von Pollineauch(wobei hier eine Gesichtsmaske notwendig ist).
Würde zu Chaos Tunnel gehn da dort Multikampfzone ist sprich kannst vieleicht Kanone nehmn und entsprechenden helm.
mfg
krone
rotes schaf
06. April 2010 - 22:06 Uhr
hm vllt sind güldene siegel am anfang gut aber ehrlich gesagt heb ich die gar ned mehr auf
und du meinst wahrscheinlich eher den rauchigen brunnen in der wüste weil das slayer verlies von pollivneach is was anderes
mfg
Garribaldi
06. April 2010 - 22:20 Uhr
also Ratsam wär...
Slayen. weild Daruch gel bekommst und auch so für Summ ausgeben kannst.
und wie der Titel sagt "schnell und günsti"
also schnell auf jedne flal(wen du siegel hast..)
aber günstig ...
vllt =D slayen ftw^^
Aligi70
07. April 2010 - 19:57 Uhr
aber die frage ist wie komme ich schnell an viele grüne siegel! grüne leute nicht güldene.
welches monster dropt am meisten grüne siegel???????
Faebi De Wis
07. April 2010 - 20:33 Uhr
Krone 99 sagte am 6.04.2010, 21:54:
Kleiner Tipp:
Schau dir mal feuer-riesen an hatte eben task hab 70-80gekillt und hab 45güldene.
Sie befinden sich im Chaos-Tunnel oder Slay Dungeon von Pollineauch(wobei hier eine Gesichtsmaske notwendig ist).
Würde zu Chaos Tunnel gehn da dort Multikampfzone ist sprich kannst vieleicht Kanone nehmn und entsprechenden helm.
mfg
krone
Im Chaos-Tunnel kann man keine Kanone aufstellen. Wasserteufel geben auch Gewinn wenn man es richtig macht - ohne Gebet nur mit Tunas nämlich. Für anfängliche Siegelquellen sind Riesen allgemein gut, wenn dein Berserker Level hoch genug ist kannst du zu Blutvelden gehen - die droppen sehr gut grüne. Von den Kosten her musst du dir das selbst ausrechnen - da sich das dauernd verändert kann man keine genauen Angaben machen. Und ein bisschen Arbeit hat noch niemandem geschadet
mfg Faebi