Cuc80
06. April 2010 - 20:38 Uhr
Hallo meldet euch und sucht die liebe für rs? Es warten viele Lerute auf Dich!
dark knight
06. April 2010 - 20:56 Uhr
Ähhhhhm was genau soll das sein?
Willst du eine Partnerbörse für Pixel machen oder was?
Fatalis
06. April 2010 - 21:00 Uhr
Da eine Partnerbörse oder was du veranstalten möchtest nicht so wirklich zu den RS Regeln passt, das nicht so wirklich in diesen Forenbereich passt und man kaum mit ernsthaften Antworten rechnen kann, mach ich hier mal zu.
Sollte es irgendeine begründete Daseinsberechtigung für diesen Thread geben, PM an mich, ich seh nämlich keine.