g stylaz sagte am 7.04.2010, 14:49:
Krone 99 sagte am 7.04.2010, 14:44:
Na logisch stimmt es aber die videos sind trotzdem geschmacklos!
Es ist wahr dass sie alles Abholzen usw..
mfg
krone
Na dann sag uns doch mal wieso die Videos geschmacklos sind?
echt, erzähl uns, wie du so eine Nachricht gut rüberbringen würdest....
Es gibt genug Anti Regenwald Abholz Kampangen die in ihren Trailern nur Bilder von einer Wunderschönen Waldlandschaft zeigen, und dann am Ende einmal schreiben "tja, das gibt es bald nicht mehr! Unterstützen sie uns jetzt" (Beispiel)... Aber diese Nachrichten sind viel zu Harmlos als das sie die Menschen zu irgendwas bringen würden.
Tatsächlich gibt es ja den "ohhh

" Effekt, im bezug auf niedliche Tiere (Uran Utans z.B. die wir alle ausm Zoo kennen). Wenn man nun in einem Video sieht, wie diese Tiere zu Grunde gehen, und sei es noch so brutal dargestellt, erreicht das weit mehr bei Menschen, da bei niedlichen Dingen (Babys, kleine/junger Tiere) der Menschliche Beschützter Instinkt sofort zu Tage kommt.
Also bitte, das hatt nichts mit Geschmacklos zu tun. Wenn du die Wahrheit nicht akzeptieren willst, ist das was anderes.
Gruß