Bauklötze
09. April 2010 - 19:23 Uhr
Ey, muss ich mich erst irgendwo anmelden bevor ich das nutze?
Danke, im vorraus.
Edit: habs
Zurzeit sind wenige drin deswegen nichts los, aber gemüdlich der Ts2 server

Dieser Beitrag wurde von Bauklötze bearbeitet: 09. April 2010 - 20:35 Uhr
Hydroph
10. April 2010 - 18:08 Uhr
Super Idee, bin schon hin und wieder drin. Aber habe ich schon längere Zeit erwartet, dass sich Rsc Ts holt. Bin schon gespannt auf Rsc bei Ts3. ;D
Dann will ich jetzt für die Zukunft reichlich auf Member im Channel hoffen.
Muffinrator
10. April 2010 - 20:29 Uhr
Hydroph, die RSC hatte schonmal einen TS² Server, dieser wurde jedoch von ein paar 'Spinnern' gehackt

.
Gruß
Mathis
Hydroph
10. April 2010 - 21:03 Uhr
Ll, habe ich ja noch nie gehört. =P
Wie ist denn das passiert? Aber jetzt ist ja alles wieder beim Alten/Neuen. ;D
Heute waren schon ein paar drin, richtige Gespräche haben sich zwar nicht entwickelt, aber das wird bestimmt noch. =D
Lauri7x3
10. April 2010 - 21:05 Uhr
sowas passiert wenn man das passwort vom superadmin knackt...
edeka3
11. April 2010 - 15:54 Uhr
Muffinrator sagte am 10.04.2010, 20:29:
Hydroph, die RSC hatte schonmal einen TS² Server, dieser wurde jedoch von ein paar 'Spinnern' gehackt

.
Gruß
Mathis
Ich glaub da liegen Welten zwischen Spinnern und Leuten, die es draufhaben.
ede
Muffinrator
11. April 2010 - 16:15 Uhr
Von mir aus könnten diese Leute auch das FBI hacken können, trotzdem bleiben es 'Spinner', da sie anscheinend nichts besseres vor hatten als sinnlos einen Ts²Server zu hacken.
In einem älteren Projekt wo ich mitgearbeitet hab hat dies auch jemand getan. Wir haben unseren Anwalt eingeschaltet und ihn angezeigt. Also ich finde solche Leute haben es überhaupt nicht drauf Ede

.
Gruß
Mathis
Dieser Beitrag wurde von Muffinrator bearbeitet: 11. April 2010 - 16:17 Uhr
nickownzya
11. April 2010 - 23:09 Uhr
Muffinrator sagte am 11.04.2010, 16:15:
Von mir aus könnten diese Leute auch das FBI hacken können, trotzdem bleiben es 'Spinner', da sie anscheinend nichts besseres vor hatten als sinnlos einen Ts²Server zu hacken.
In einem älteren Projekt wo ich mitgearbeitet hab hat dies auch jemand getan. Wir haben unseren Anwalt eingeschaltet und ihn angezeigt. Also ich finde solche Leute haben es überhaupt nicht drauf Ede

.
Gruß
Mathis
lmao. nothing more to say

/Edit: Um dem Post doch nen ein bisschen Sinn mitzugeben, stelle ich die Frage: Wenn ein paar 13-jährige Kids, die einen TS²-Server eines Browsergames hacken, Spinner sind, was sind dann katholische Priester?
Dieser Beitrag wurde von nickownzya bearbeitet: 11. April 2010 - 23:15 Uhr
Jesminda94
18. April 2010 - 21:38 Uhr
Da ist ja niemand im ts

Bizzy Black
22. April 2010 - 16:17 Uhr
Muffinrator sagte am 11.04.2010, 16:15:

.
Gruß
Mathis
Hm... naja jetzt mal ehrlich, wer fand die Aktionen von dem FIlm "Oceans Eleven" und weitere nicht cool

?
Also wenn mans drauf hat find ichs schon irgendwie cool, nur sollte man sich dabei nicht erwischen lassen und einen Ts Server hacken, auf das braucht man 1. nicht stolz sein und 2. was bringt es einen, also sind es Spinner ^.^
Cheers Bizzy
Zipper
23. April 2010 - 09:13 Uhr
Ein richtiger Hacker ist in meinen Augen alles andere als ein Spinner!
Aber das soll hier nicht Thema sein, ich werd mir dann wohl auch mal die Tage wieder TS installieren und euch Nerds ärgern

Ray
24. April 2010 - 15:45 Uhr
Leute die hacken können es aber nicht machen weil sie cool sind = COOL
Leute die mit so ein paar Noob tools Ts Server hacken = Nerds ohne Freunde