Wynngal sagte am 25.03.2011, 16:48:
pr0pk3r sagte am 25.03.2011, 16:33:
Nelvian1 sagte am 22.03.2011, 19:21:
pr0pk3r sagte am 22.03.2011, 18:17:
nice Posts, nice time
Rs > school, work, eh?
Btw ich habe Schule nur bis 14 Uhr
"10:52", nice time again, get a life Kid LOL
deinem abermals sinnvollen kommentar entnehme ich dass du kein abitur machst. in der oberstufe hat man je nach stunden plan entweder freistunden oder später schule. in dieser zeit kann er entweder kurzweilig nach hause gefahren sein oder er hat halt später unterricht. was auch sein kann, ist dass die schule eine konferenz o.ä. veranstaltet hat und deswegen den untericht hat ausfallen lassen. in diesem sinne sag ich GET BRAIN und geh solche option vorher durch bevor du deine flame kommentare wieder postest
Danke wynn. Dieses etwas unterbelichtete Kind hat anscheinend nie Unterricht in der Oberstufe genossen. Ich hatte heute von 10 bis 13 Uhr Freistunden, von denen ich 1 std im Fitnessstudio war und den Rest zu Hause. Ich bitte dich erneut höflichst aus meinem Thread zu verschwinden, da solche Kommentare wirklich nichts mit dem Topic zu tun haben. (Ab wann werden Prozente verteilt?)
Bertsch sagte am 25.03.2011, 16:50:
gz zu dung 106

bin atm noch bei 104 2m till 105 <.<
und setz deine tokens ein für die ringe, du solltest zumindest genug für berserker lvl 9 und paar chaotics haben

btw, lass rarely busy mal keyen, durchschnittlich 20min

Ich habe einen Gatherer 9 und einen Berserker 9, Stufe 10 finde ich etwas übertrieben

Und ehrlich gesagt, falls ich mal unbedingt einen chaotic brauche dunge ich halt die paar Tage, wobei ich im Moment ja eh noch die Tokens sammle und mir auch noch nicht sicher bin ob ich sie überhaupt für exp ausgeben werde. Danke ebenfalls an die übrigen gratser.
LG Nel
Dieser Beitrag wurde von Nelvian1 bearbeitet: 25. März 2011 - 18:42 Uhr