wassr
07. April 2010 - 22:01 Uhr
Ich habe hier ein paar fragen:
1. Wieso is partnersuche verboten?
Wenn es den anderen stört kann er doch störendes verhalten melden.
2. Wieso gibt es nicht "Irreführung" oder "Verarschung" da ich schon mehrfach reingelegt wurde (z.B. in pvp world)
Danke für antworten!
lordhulkster
07. April 2010 - 22:05 Uhr
Die so oft zitierte Weisheit.....
Wir sind nicht Jagex....
Derartige Fragen sind besser im offiziellen RS Forum aufgehoben. Fallst Du dort schon schreibberechtigt bist, kannst Du es da versuchen.
klaross2
07. April 2010 - 22:05 Uhr
Frag NICHT uns, frag JAgex.
EDIT: Da war woll einer schneller -.-
Dieser Beitrag wurde von klaross2 bearbeitet: 07. April 2010 - 22:08 Uhr
Brokenpest
07. April 2010 - 22:48 Uhr
Dem ist in der Tat nichts hinzuzufügen. Runescaperegeln obliegen allein der Verantwortlichkeit vn Jagex. Im offiziellen Forum oder bei einer J-Mod-sprechstunde kannst du deine Fragen ja loswerden ;-)
Zyforth
07. April 2010 - 23:59 Uhr
Sicher können wir an den Jagex-Regeln nichts ändern, allerdings ist Wassrs Post ja auch keine Beschwerde an Jagex sondern von allgemeiner Neugier. Hab's mal ins entsprechende Unterforum verschoben. Bitte in Zukunft Fragen im richtigen Unterforum stellen.
Man muss auch nicht Jagex sein, um seine Fragen beantworten zu können. Und ich wette ich bin nicht der einzige hier der geposted hat und die Fragen beantworten kann.
Zu 1)
Warum will jemand in einem Online-Spiel Partnersuche betreiben? Dafür gibt es entsprechende Internet-Börsen, die für sowas auch viel besser geeignet sind. Wenn jemand das in RS macht dann wohl kaum in guter Absicht. Runescape spielen viele Kinder und Jagex geht hier den Weg der Prävention, will mit dem Verbot also von vornherein verhindern, dass z.B. Pädophile oder Leute mit was-weiß-ich für Neigungen Jüngere ausnutzen.
Zu 2)
Ich weiß zwar jetzt nicht inwifern du in die Irre geführt wurdest, oder verarscht wurdest. Allerdings sind beides sehr dehnbare Begriffe und in pvp besagt nunmal das Spielprinzip, dass man stirbt etc. Jagex hat es mittlerweile eh unmöglich gemacht, dass du materiellen Schaden erleidest. Und wenn dir das in pvp geschieht, dann ist das nicht Jagex' Schuld, sondern dein Unvermögen in pvp zu bestehen. Außerdem warnt Jagex vor dem Betreten einer pvp-Welt.
Bitte sehr und ich hoffe deine Fragen haben sich hiermit geklärt.