rotes schaf
08. April 2010 - 12:53 Uhr
also ich möchte den endkampf mit magie und range machen und wollte jetzt fragen:
bin cb 111 reichen dami haie als food oder soll ich mir felsflossen kaufen
dann 2. kann man einen vertrauten mitnehmen? wenn ja würde sich terrorvogel lohnen wegen zusätzlichem essen
und 3. wer kann mir aus erfahrung sagen ob der kampf sehr schwer ist oder nicht habe schon gegensätzliche meinungen gehört
achja 4. welche bolzen sollte ich verwenden? also runit oder was anderes? hab nich viel erfahrung mit vz
mfg
Dieser Beitrag wurde von rotes schaf bearbeitet: 08. April 2010 - 12:57 Uhr
Garribaldi
08. April 2010 - 12:57 Uhr
Sind sehr leicht.
und nein keine Vertraute
und du kannst nahc jeder Kil. Banken.
naja Dagonaths muutte rmusst du mit verschiedene ANgriffs-arten attk.
ja dein cb reicht
--> karamel mit feuer-spruch (einige lvls höcher als man braucht, weil der schwächt)
=D
ich hatte Seeteufel und habs locker geschaft..
sry das ned alles reihenfolge ist )=
rotes schaf
08. April 2010 - 13:04 Uhr
achso man kann nahc jedem kill banken lol...
dann nehm ich auch broads keine runit bolzen und ich bin mage erst 71

ich nehm demzufolge den schwächeren feuer spruch ab 59^^
naja gut wnen man nach jedem kill banken kann dürfe das ja wirklich kein problem werden^^
vllt noch andere tipps oder erfahrungen
lg
edit: hab ich vergessen muss man bei der dämon kopie von "im schatten des sturms" auch den todesstoß mit dunkellicht geben oder kann man ganz normal töten?
Dieser Beitrag wurde von rotes schaf bearbeitet: 08. April 2010 - 13:07 Uhr
Garribaldi
08. April 2010 - 13:10 Uhr
habs ohne gemacht,
ob es geht weiss ich nicht.
rotes schaf
08. April 2010 - 14:11 Uhr
ok die ersten 2 formen sind easy aber an der barragerin häng ich da is mein invi food schnell weg und hab range 19/75 -.-
und ich nehm schon super restores vllt nich oft genug
kann mir da jem nen tipp geben >.<
lg
Tox
08. April 2010 - 14:54 Uhr
umm "die barragerin" ist sehr anfällig gegen feuer-zauber, wie garribaldi schon gesagt hat
Sir jan15
08. April 2010 - 14:57 Uhr
Stell dich einfach DIREKT neben karamel, mach feuer sprüche und foode wennst gebarraget wirst und sie sich wegtelet...
Mir melee hittet sie fast immer 0...
rotes schaf
08. April 2010 - 15:19 Uhr
also lol erst hab ich feuersrpuch genommen gnadenlos verloren^^
also bin nich gestorben durch die portale halt
dann hat mir einer geraten ich soll range nehmen und d bow spec
ich lei mir d bow und kauf drachen pfeile oke geh rein mit d bow spec dann runit x bow mit d bolts im invi 9 sara brews und 3 super rest (geld waste ftw)
rest haie
-> wieder fast gestorben
dann hat mir jakob geraten ganz einfach haie und feuer spell (womit ich ja beim ersten mal verloren habe) und halt normale rest dazu so hab ichs geschafft^^
kann mir jem ne gute kombi sagen für die dagganoth mutter wo ich rüssi kaum switchen muss und mage und range nehme?
lg
PS: danke sir jan deine antwort hätte wohl am meisten geholfen aber war schon fertig^^
Be Niko
08. April 2010 - 16:58 Uhr
Also für die Daggonath-Mutter die immer die Farbe wechselt brauchst du gute Angriffsboni in Magie und gute Verteidigungsboni in Nahkampf und Fernkampf haben.
So greifst du sie an:
weiße Form - Luft Zauber
rote Form - Feuer Zauber
blaue Form - Wasser Zauber
braune Form - Erd Zauber
benutz da einfach den besten jeweiligen Zauber den du kannst, ich würde auch noch vorher einen Schluck aus einem Magietrank trinken.
dazu kommen diese zwei Formen:
orange Form - Nahkampf
grüne Form - Fernkampfangriffe oder Spezialangriffe
Sie ist, wenn du schnell genug zwischen den richtigen Angriffstypen wechselst eigentlich nicht schwer. Ich meine, ich hatte Mystik-Roben an, als Fernkampfwaffe inen Kristall-Bogen und für Melee meine Whip.
Die anderen Kleinigkeiten kannst du dir eigentlich aussuchen, solange sie zu den empfohlenen Boni passen.
Ich hoffe ich konnte helfen, Niko

rotes schaf
08. April 2010 - 17:03 Uhr
danke aber die mutter war echt einfach
und:
siehe link in meiner sig letzter eintrag