runeray
08. April 2010 - 14:02 Uhr
Hi,ich hab mir grade ne kapelle im haus gebaut weil ich gebet schneller auf 55 trainieren möchte,in der kapelle bekommt man ja bonus zum eichenaltar wenn beide stahlbrenner nebendran entzündet sind.Ds hab ich alles gemacht jedoch scheint der bonus nich 200% zu sein wie in der community hilfe beschrieben.Muss ich die brenner vorher noch mit etwas füllen oder einfach mit zunderbüchse anzünden und dann meine bones opfern?
Garribaldi
08. April 2010 - 14:07 Uhr
runeray sagte am 9.04.2010, 01:02:
Hi,ich hab mir grade ne kapelle im haus gebaut weil ich gebet schneller auf 55 trainieren möchte,in der kapelle bekommt man ja bonus zum eichenaltar wenn beide stahlbrenner nebendran entzündet sind.Ds hab ich alles gemacht jedoch scheint der bonus nich 200% zu sein wie in der community hilfe beschrieben.Muss ich die brenner vorher noch mit etwas füllen oder einfach mit zunderbüchse anzünden und dann meine bones opfern?
du must sie mit marrentil ..
welchen altar hast du ?
und welcher Brenner?
nein du musst nur marrentill-opfern
und beste bones sind "D-bones" zum trainieren auch Teuer.
wie willst du wissen ob der boni 200% oder nicht is

runeray
08. April 2010 - 14:11 Uhr
also das sieht man wenn man schaut wie viel ep der knochen beim vergraben gebracht hat und danach beim opfern.gibt ein knochen normal(100%9 beim vergraben 10 ep und beim opfern 20 sieht mans ja
Umaaaaa
08. April 2010 - 14:37 Uhr
runeray sagte am 8.04.2010, 14:02:
Vll. handelt es sich hier um ein Missverständniss, denn man bekommt tatsächlich keinen Bonus von 200%
Richtig müsste es heißen: 200% Menge der normalen XPE
runeray
08. April 2010 - 15:16 Uhr
ich kann die stahl-fackeln aber garnicht mit marrentil füllen,brauch ich spezielles marrentill,ich hab sie zwar angezündet aber ohne marrentil gibts keinen bonus.
Oreius
08. April 2010 - 15:19 Uhr
Nur die drei besten Brenner erlauben es einem Marrentil zu verbrennen und somit den zusätzlichen Bonus zu bekommen.
Ich würde eh nicht mit einem Eichen-Altar trainieren, geh auf eine Haus Party Welt und such jemanden der einen vergoldeten Altar anbietet, wo du mit Marrentli Brennern 350% Ep bekommst oder du probierst den Ektobrunnus aus welcher 4fache Ep gibt aber langsamer ist.
Be Niko
08. April 2010 - 16:32 Uhr
Wieso stet denn eig bei deinem RS Status freier Spieler?
Naja egal, bei den niedrigeren Levels kannst du eigentlich noch mit dem Ektobrunnus trainieren, aber langfristig lohnt es sich nicht, weil du so einfach nicht viele EP schaffst.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall, wenn du mit einem Altar trainierst, nicht deinen eigenen Eichen-Altar benutzen weil das etwas Verschwendung ist sondern auf Welt 31 das ist die für Hauspartys, und dann am besten in Yanille am Potral nach einem Haus mit vergoldetem Altar Ausschau halten